Need For Speed Underground Multiplayer

Und die soll ich jetzt deaktivieren??

Aber ich kann mir nicht vorstellen das es dann geht weil das geht ja nur nicht mit den pcs mit windows xp professional!!
 
Also auf unserer letzten LAN, wo wir 98er, XP Home und XP Prof Rechner hatten, gibg es überall auf anhieb, normalerweise macht das Tool keine Probs, aber ihr könnbt ja mal alle Rechner mit einer Festen IP Ausstatten von 192.168.0.1 - 192.168.0.255 und dann nochmalk versuchen.

Machen tust du das, indem du einen Rechtsdklick auf Netzwerkumgebung machst und da Eigenschaften wählst. Dann auf LAN Verbindung einen Rechtsklick und wieder Eigenschaften wählen. Dann auf TCP/IP Eigenschaften und eine feste IP festlegen. Danach einfach auf OK und Schließen, dann ist eine feste IP festgelegt.
 
Aber wieso sollte es an der IP liegen??Bei den 98ern funktionierte es ja!Nur nich bei den XPern !!! Aber ich versuch es aber nachher mal!
 
Oben