Need For Speed Pro Street oder Juiced 2?

Streetlaw

Herzlich willkommen!
Moje,

Ich hätte da mal eine Frage.
Ich will mir ein neues Spiel kaufen da stell ich mir die Frage was soll ich mir holen Need For Speed Pro Street oder Juiced 2???
Habe die Trailers von beiden spielen gesehen :D
Welches Spiel sieht vielversprechender aus???
Und in welchem Spiel gibt es ein Online Modus wo man gegen Leute aus aller Welt fahren kann ( ähnlich wie bei TMN mit Ranking ;) )???
Also ich warte auf eure Meinung :)

MfG Streetlaw
 
Also als jahrelanger und eingefleichter Need-for-Speed-Fan würde ich auf jeden Fall NfS Pro Street kaufen! Das hat auf jeden Fall einen Online-Modus, wie auch schon die Vorgänger vorher. Ich weiß allerdings selber noch nicht was ich von dem Teil halten soll, da man ja nun auf abgesperrten Rennstrecken fährt anstatt durch die Stadt zu heizen - was wesentlich mehr Spaß gemacht hat...

Juiced kenne ich nur vom Hörensagen her und kann daher dazu nichts sagen.

Trailer sehen beide vielversprechend aus - ich würde vorschlagen es bei einer Videothek deines Vertrauens auszuleihen und Probezu fahren, dann weißt du auf jeden Fall welches besser zu dir passt. Bzw. kann man sich doch sicherlich eine Demo runterladen, oder nicht?
 
Tachchen,
das Pro Street hab ich.Is ma richtig geil.
Man befindet sich eigendlich auf Renn-Events oder Tuner Treffen.
Es gibt 1/4 und 1/2 Meilen Drag Races,Wheelie Contests un verschiedene Rennen und Shotouts.Jede Menge Autos,Tuningteile Lackkiermöglichkeiten und Venyls,Decals,Einstellmöglichkeiten usw.Wie üblich halt.:D
Die Fahrphysik ist äußerst realistich und die Effecte wie Qualm beim Burnout,Schadensmodel sind der Hammer.
Man kann eigene Renntage(Events) erstellen und diese dann online freigeben.Der Online-Modus is auch cool,kann da aber noch nicht viel sagen,da ich das Spiel erst 2 Tage hab.
Hier gibts mehr zu sehen.:)
NFS-Center.de :: Cheats, Need for Speed Pro Street

Ich häng ma n paar Bilder von selbstgebastelten Autos dran.
Ich kann nur sagen: Is echt zu empfehlen das Spiel.
 

Anhänge

  • gto2.jpg
    gto2.jpg
    100 KB · Aufrufe: 250
  • gto1.jpg
    gto1.jpg
    93,9 KB · Aufrufe: 282
  • charger1.jpg
    charger1.jpg
    97,3 KB · Aufrufe: 350
  • challenger3.jpg
    challenger3.jpg
    92,5 KB · Aufrufe: 261
  • challenger1.jpg
    challenger1.jpg
    95,7 KB · Aufrufe: 271
Also bei NfS Pro Street fährt man wie gesagt auf abgesperrten Strecken. Und wenn du das Spiel 10x gespielt hast wird es langweilig. Wenn du ein richtiger Zocker bist haste das Spiel mit ein paar Cheats schon so gut wie durch. Cheats für NfS Pro Street hab ich als Anhang gemacht. Manche funktionieren nicht. Problem: Ihr müsst alles ordnen. Ihr könnt sie nur 1x eingeben. Außer einen den kann man nach ausschalten des Spiels erneut eingeben. Juiced 2 hat ein Kumpel von mir er sagt es ist ganz gut.

blackmax​
 

Anhänge

  • 015.jpg
    015.jpg
    244,6 KB · Aufrufe: 299
  • Cheats für NfS Pro Street.txt
    1,1 KB · Aufrufe: 246
Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile hab ich das spiel auch gezockt und muss sagen: Würg! (n)

Das war ein großer Schritt zurück für die NfS Reihe. Das Fahrverhalten der Boliden ist sowas von Schwammig, einfach zum kotzen. NfS ist bekannt für sein Arcadefeeling und gerade das geht an diesem Teil völlig vorbei. Wo sind die Zeiten von Hot Pursuit oder High Stakes hin? Selbst Underground habe ich noch gerne gespielt. Aber das hier ist Mist - totaler Mist!

Leider hab ich Juiced 2 noch nicht getestet - werde ich mir als nächstes mal aus der Videothek holen um zu fahren....
 
Das NfS ProStreet Grütze ist, wusste ich seit der Demo.
Ein ehrliches Review für die XBox 360 Version gibts hier:
NFS - Pro Street Review [Xbox 360] - Gaming Society

Schade nur, das die meisten Mags ProStreet hochgejubelt haben, als wäre es das Game der Superlative...deswegen ist es auch schön, das EA höchstpersönlich zurückrudert und Besserung gelobt. So objektiv können die großen Spielemags also nicht sein. ;)
Need for Speed 12 - wieder auf dem richtigen Weg - Gaming Society

Was Jucied 2 angeht, fand ich das einfach wieder mal nur eine freche "Mit-dem-Namen-Kohle-machen" Masche. Was ich bei ProStreet übrigens auch fand. ;)
 
Need for Speed 12 kehrt zurück auf den Pfad der Tugend

Nun hat es sich bestätigt, EA wird im nächsten Teil der Need for Speed Reihe zurück zu den offenen Rennen und Verfolgungsjagten mit der Polizei auf freien Highways finden.

Na endlich! Es besteht noch Hoffnung! Gerade die Verfolgungsjagden mit der Polizei machten meiner Meinung nach den größten Charme dieser Serie aus.
 
Ich bin auch kein Freund von NFS Pro Street aber das zählt nur auf dem PC , den auf der PS3 macht es viel mehr Bock als auf PC.

Zocke zur Zeit beide Versionen auf PC & PS3 , hier mal mein DRAG Auto auf dem PC habe grad erst angefangen.

 
Ja die Grafik ist schon geil, keine Frage! Aber was nützt die beste Grafik, wenn sich die Autos fahren wie Boote auf dem Wasser? NfS:proStreet ist der beste Beweis dafür, das gute Grafik eben doch kein gutes Spiel ausmachen.

Ich muss schon 500 Meter vor einer Kurve anfangen zu lenken, damit der Befehl zum Lenken auch in der Kurve endlich ankommt. Das Fahrgefühl ist dadurch total fürn Arsch. Selbst in Innenansicht, die ich meist wähle um ein gutes Strassengefühl zu haben fährt sich das Auto wie ein Schwamm in Seifenlauge. Von der vielgepriesenen Authentizität kann ich nichts spüren im Gegensatz zum Beispiel zu Gran Tourismo - wo sich die Wagen tatsächlich wie echte Autos verhalten.

Davon abgesehen hat Authentizität in einem Spiel wie NfS nichts verloren - das war immer ein Arcade-racer und sollte auch immer ein Arcade-Racer bleiben.

Die Konkurrenz aus eigenem Hause - Burnout - ist da um Meilen voraus und macht vor, wie ein Spiel wie Need for Speed auszusehen hat.
 
Boah, wenn ich mir anschaue wie geil man da tunen kann, wöllte ich mir das gleich kaufen gehen. :eek:
Dann spiele ich aber die Demo auf der PS3, spüre die grottenschlechte Fahrphysik, die noch schlechteren Animationen bei einem Überschlag (das Auto verhält sich wie ein Flummi) und überhaupt gefällt mir die Menüführung und der "Style" des Spiels nicht.

Die besten Need For Speeds waren immernoch Hot Pursuit 2 (welches ich immernoch recht gerne spiele) und NFS 2 (welches ich leider nur bei meinem Onkel auf nem WIN 98 spielen konnte, bis die CD das Zeitliche segnete *in Erinnerungen schwelg*).

Juiced 2 ist meiner Meinung nach nur ein weiterentwickeltes NFS Underground. Könnte für selbiges vllt ein großer Patch sein, mehr nicht...
 
Ich muss schon 500 Meter vor einer Kurve anfangen zu lenken, damit der Befehl zum Lenken auch in der Kurve endlich ankommt.
Mhh bei mir ist es nicht so extrem ?

Hier sind noch mehr Geil Karren zu besichtigen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben