NDAS-Gehäuse gesucht

RollerChris

R.I.P.
Moin moin
Dank Insolvenz von TrekStor ist ein Ersatzkauf dort nicht mehr möglich
Ich suche jetzt ein Gehäuse für meine IDE-HDD das ich im Netzwerk als NDAS einbinden kann.
Gut wäre es wenn es ein Gehäuse für mehrere HDD geben würde. Ich will aber nicht viel Geld ausgeben.
Hat jemand einen Link oder Tip bitte für mich?
Danke und schönen Sonntag noch
 
Zuletzt bearbeitet:
Jep da hast du Recht. Der Fehler liegt zwar bei mir (Rechtschreibung) aber der Link führt eh zu einem SATA Anschluß für HDDs
Ich suche kein NAS sondern ein NDAS (LAN) Gehäuse für IDE/Atapi-HDDs
trotzdem Danke
 
Ups. Dass es für IDE-Platten sein soll, habe ich übersehen.

Mit diesen NDAS-Dingern kann ich mich gar nicht anfreunden. Das sind immer so propietäre Lösungen, die sich an keine Standards halten.
 
Oben