NAS nicht per FTP übers Internet zu erreichen

Die Liste ist aber schon fast 3 Monate alt, da gab es die neue Barracuda noch gar nicht.

Mir geht es bei der Barracuda ja auch nicht um die Geschwindigkeit, sondern um die Lautstärke. Auch da ist sie richtig gut.

Ich hatte mich übrigens geirrt:
Es gibt sie doch schon bis hoch zu 1 TB.

Versuch macht kluch. :D
 
Wenn ich mir die Einstellmöglichkeiten so ansehe - vor allem den Funktionsumfang und die Bezeichnungen dafür - sieht das so aus, wie meine Synology RS.

Kurze Warnung daher: Die funktionieren mit Linux nur sehr eingeschränkt.
 
Mal updaten, den Thread. :D

Bei mir werkelt jetzt die 1-TB-Barracuda in dem NAS.

Nur andere Ports als genau den 21er will das Teil absolut nicht fressen.
Auch wenn ich mich auf den Kopf stelle und mit sonst was wackele.

Na gut, mal eine Mail an den Support oder so schreiben. Vllt. bekommen sie das ja auch noch hin in der nächsten Firmware.
 
Oben