Namensschilder ?

TBuktu

Senior Member
Schlimm wird es hinterher
Wird schwierig dann die Namen von den Nicks zu trennen

Oder reden wir uns beim Treffen mit den Nicks an ?

Gruss
Tim
 
B

Baloo

Gast
Ja das wird noch mal eine interessante Sache. :D :D

Wenn jeder fragt " Wer bist Du denn " !!!

:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 

Vigor

nicht mehr wegzudenken
Weil ich keinen habe der mich hoch fährt, weil ich kein Auto habe usw.

Ihr könnt mir ja einpaar Bilder machen und die mir dann schicken! Bitte
 

Vigor

nicht mehr wegzudenken
Ja schon aber als Schüler der kein Geld verdient ist das doch schon einbissel teuer,
wenn die sich mal ausmehren würden, hätte ich schon BaFög und könnte kommen,
aber die nehmen sich ja genug Zeit!!!!! :cry:
 

Vigor

nicht mehr wegzudenken
@ RollerChris
Ach ich komme nägstes Jahr mal mit, ich habe jetzt auch die finanziellen Mittel nicht, trotzdem Wünsche ich euch allen VIEL VIEL Spass!!!!!!!! :D :D :D :D :D
 

Nipple

assimiliert
Ich kümmere mich gerne um die Namensschilder, ich brauche dann bloß eine Liste wer alles kommt. Sorry Vigor, aber Chemnitz liegt glaube ich nicht auf dem Weg, sonst hätte ich Dich unterwegs eingesammelt, ausserdem reisen wir ja schon am 4. an. Evt. findet sich ja noch jemand der Dich mitnehmen kann?
 
B

Baloo

Gast
Hi Nipple
Wie möchteste es machen, sollen wir Dir die Daten mailen oder per PM?
Eine öffetliche Liste halte ich für nicht so angebracht.
Und was brauchste, Real- Vornamen und Nick, reicht das?
 

Nipple

assimiliert
Hi Baloo,
Nickname und Realname per Mail, das reicht dann schon, für das was ich vorhabe brauche ich ca. 3Tage, also sollten die Namen spätestens am 01.10. vollständig per Mail bei mir eingetroffen sein.
 
Oben