Sichern und Wiederherstellen der Outlook Express-Liste "Blockierte Absender" und sonstiger E-Mail-Regeln
Die Liste "Blockierte Absender"
1. Klicken Sie auf Start und anschließend auf Ausführen.
2. Geben Sie in das Feld Öffnen den Dateinamen regedit ein, und klicken Sie auf OK.
3. Suchen Sie den folgenden Registrierungsunterschlüssel, und klicken Sie darauf (speichern Sie jeden dieser Schlüssel in einer anderen Datei):
HKEY_CURRENT_USER\Identities\{Identitätsnummer}\Software\Microsoft\Outlook Express\5.0\Block Senders
4. Klicken Sie im Menü Registrierung auf Registrierungsdatei exportieren.
5. Klicken Sie im Dialogfeld Speichern in auf einen Speicherort auf Ihrem Desktop.
6. Geben Sie im Feld Dateiname den Namen blocked senders.reg ein (für den Schlüssel Block Senders), und klicken Sie anschließend auf Speichern.
Sonstige E-Mail-Regeln
1. Klicken Sie auf Start und anschließend auf Ausführen.
2. Geben Sie in das Feld Öffnen den Befehl regedit ein, und klicken Sie auf OK.
3. Suchen Sie den folgenden Registrierungsunterschlüssel, und klicken Sie darauf (speichern Sie jeden dieser Schlüssel in einer anderen Datei):
HKEY_CURRENT_USER\Identities\{Identitätsnummer}\Software\Microsoft\Outlook Express\5.0\Rules\Mail
4. Klicken Sie im Menü Registrierung auf Registrierungsdatei exportieren.
5. Klicken Sie im Dialogfeld Speichern in auf einen Speicherort auf Ihrem Desktop.
6. Geben Sie im Feld Dateiname den Namen mail rules.reg ein (für den Schlüssel mail rules), und klicken Sie anschließend auf Speichern.
7. Klicken Sie im Menü Registrierung auf Beenden.