Nürnberg entlässt Meyer

bastelmeister

Kurzstreckenflieger
Der amtierende DFB-Pokalsieger schmeißt seinen Trainer raus. Zitat von der Club-Homepage:
Club beurlaubt Trainer Hans Meyer
Nürnberg- Der 1. FC Nürnberg hat am Montagabend (11.02.08) seinen Trainer Hans Meyer und seinen Co-Trainer Jürgen Raab aufgrund der sportlichen Situation mit sofortiger Wirkung beurlaubt.
Gespräche mit Thomas von Heesen über eine mögliche Nachfolge laufen; weitere Erklärungen wird der 1. FC Nürnberg am Dienstag in einer Pressekonferenz erläutern.

Mir werden die erfrischenden Interviews mit Meyer nach den Spielen fehlen...
 
Schade, der einzige Trainer in der BL, den ich leiden mag und stundenlang
seine Interviews zuhören könnte.

Ich denke, er wird sich nicht wieder einen Verein im bezahlten Fußball antun.

Adieu Hans. war schön mit Dir.:):cry:
 
Da wird was fehlen, ganz ohne Frage.
Der Absturz der Nürnberger ist aber auch wirklich bedenklich - und was bleibt einem anderes übrig? Die Mannschaft lässt sich halt nicht so einfach austauschen.
 
Da könnte man zynisch fragen, ob die Nürnberger den Trainer gewechselt haben, weil ihnen der Abstieg nicht sicher genug war :devil
Bin mal gespannt, was daraus wird.
 
Vllt. wollen es die Nürnberger auch als amtierender Pokalsieger schaffen abzusteigen. Als Meister ist ihnen das Kunststück ja schon geglückt. Das wäre sozusagen das Double. :D

Ich halte die Entlassung als Panikmache und da sieht man mal wieder was Versprechen im Fußball wert sind. Roth hat hoch und heilig versprochen Hans Meyer niiiiieeeeeeeemals zu entlassen. Wen interessiert das Geschwätz von gestern.

:) Nosedive
 
Vllt. wollen es die Nürnberger auch als amtierender Pokalsieger schaffen abzusteigen. Als Meister ist ihnen das Kunststück ja schon geglückt. Das wäre sozusagen das Double. :D

Ich halte die Entlassung als Panikmache und da sieht man mal wieder was Versprechen im Fußball wert sind. Roth hat hoch und heilig versprochen Hans Meyer niiiiieeeeeeeemals zu entlassen. Wen interessiert das Geschwätz von gestern.

:) Nosedive

Ist doch klar, so lange man Erfolg hat hört man diese Sprüche von jedem Verein.
Läuft es mal nicht rund muss meistens einer gehen ... nur ist es zu 99% der Trainer.

Viel interessanter ist das was in Lautern abgeht, da wechseln momentan nicht nur die Trainer sondern auch die Manager schön durch :D
 
In Lautern geht es nicht nur ab, sondern auch wärts.
Kommt mir bekannt vor, was da gerade läuft. Das eine Jahr Regionalliga war eigentlich ganz witzig ;).
 
Ich bin mal gespannt wo Meyer jetzt auftauchen wird. Sicherlich macht er als Trainer weiter, wobei ich mich auch sehr über ihn als Experte freuen würde.
 
Und das soll gut gehen?
Ein Ex-Trainer als graue Eminenz, oder als bemitleidenswertes, degradiertes Würstchen?

Oder einfach nur Taktik, um ihn nach gescheiterten Gesprächen dazu zu bringen, aus dem teuren Vertrag auszusteigen?
 
Oben