Mysteriöse Seite

dxdiag34

treuer Stammgast
Hallo leute :)

vllt bin ich im falschen forum aber das ist mit mom egal:D. ich hab letzens ein bisschen rumgesurft um nach einem problem zu suchen Bluescreens fehler....
und da bin ich auf eine interessante seite gestoßen:D.

http://de.wasalive.com/261113/de/monat

also ihr müsst euch oben links von der seite ein kästchen angucken da steht das die seite so und so viel multimedia datein und allgemeine dateien analysiert und was mir noch aufgefallen ist das die seite bezug auf das supernature forum bezieht:ROFLMAO:. Kann mir das einer erklären:D
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    47,1 KB · Aufrufe: 153
jakabar schrieb:
dxdiag34 schrieb:
... wär die einzigste

Einzige!

Einziger als Einzig geht nicht!

... das müßt' mir mal einer vorschreiben wollen ...

Antwort zu oben: DOCH ! - "einzig" (mit ohne groß)

Was aber SNF anlangt, müßte dieses Prädikat sowieso etwas abgewandelt sein - und dazu hätte es dann auch wieder eine "erlaubte" Steigerungsform:

einzigartig >> das einzigartigste (y)

(Schleimspur-Smilie nicht gefunden)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hast Du schön gemacht, Duftie. Du kannst halt prima zeichnen. :applaus

Wenn Du jetzt noch einen Hack dazu baust, wo man die gelben Bollerköppe nach Belieben durch das eine oder andere NicPic ersetzen kann, sparen wir uns viele serverlastige Kommentare zu gewissen Posts. :ROFLMAO:
 
Oben