Muss mich entschuldigen!

DerDicke

Herzlich willkommen!
Also um das jetzt ma klar zu stellen, bevor ich hier noch gehängt werde!

Es tut mir leid, wie das hier alles gelaufen ist, so hatte ich mir das eigentlich nichtvorgestellt und auch nicht gewollt. Als ich im Internet nach der Doku über meinen Vater gesucht habe, bin ich auf euer Forum gestoßen und besagten Thread gestoßen. Fand ich erstma interressant Umso mehr, als ich las, dass ein Nachbar von uns und ein Artbeitskollege mitgeschrieben habe.

Ich wollte euch hier echt nicht so persönlich angehen. Ich wollte einfach nur wissen, wer diejenigen sind. Da ich aber meistens seitenlange Mitleidsbekundungen u.ä. bekomme, wenn ich mitteile, dass ich der Sohn von Willi Hoyer hab ich es halt ma so probiert. Hat auch funktioniert.

Gut war aber wohl nicht so ganz im Sinne des Veanstalters, wie man so schön sagt.

Also nochma Sorry!

Werds mir fürs nächste MAl merken.

AK: extremes Sorry, hab leider Ihre e-mail gelöscht, hatte ich zu spät gesehen.

Hoffe hier ist keiner nachtragend.

Der Dicke alias Dennis HOyer
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Nachdem nun die Umstände klarer sind, möchte auch ich mich für meine "Schelte" entschuldigen. Ich hab das entsprechende Thema entfernt, ich denke, das ist in unser beider Sinne.
Es ist nur zu verständlich, dass Du bei dem Thema nicht "cool" sein kannst - mit den uns vorliegenden Infos konnten aber auch wir nicht besser reagieren.
Wahrscheinlich hast Du Recht, hättest Du Dich sofort "geoutet", wären wahrscheinlich nur 25 "oh Du armer Kerl"-Postings gekommen, was zwar sicher lieb gemeint ist, aber trotzdem niemandem weiterhilft.
Normalität wird das Thema für Dich sicher niemals werden, aber wünsche Dir von Herzen, dass Du irgendwann vernünftig damit abschließen kannst.
 

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Na dann haben wir alle wieder dazugelernt! ;)

Es ist ohnehin äußerst schwierig in einem Forum, persönlich schwerwiegende Themen zu behandeln.
Die Anonymität spielt da eine große Rolle und es kennen sich hier ja nicht alle persönlich.

Nun hat es zum Glück doch einen guten Weg gefunden. :)
 

---rOOts---

Senior Member
hat_3.gif


@Der Dicke alias Dennis HOyer

respekt.gif


Und nun liebe Admins gebt fein Acht,
hier wurde großartiges vollbracht!
Damit hier nicht nur dumme Kommentare sprießen,
ist es besser diesen Beitrag hier zu schließen.


------------------------
 

TBuktu

Senior Member
Ich habe wieder mal alles verpasst und habe keine Ahnung, um was es geht :D

Irgendwelche alten Threads werde ich dennoch nicht nochmal durchgehen.

Sippenhaft ist mir fremd und ich kann nur darum bitten mir zu glauben, wenn ich sage, dass es in diesem Forum tatsächlich möglich ist die Karten auf den Tisch zu legen und von Anfang an Klartext zu reden.
Dass das einem ´Neuen´ natürlich nicht bewusst ist, das ist absolut nachvollziehbar.
Daher werbe ich einfach nur um einen Vertrauensvorschuss

viele Grüsse und Herzlich Willkommen
Tim
 

Hexe

schläft auf dem Boardsofa
@ TBuktu
Nix mitbekommen? Macht nichts, schlaf weiter. :D

@ DerDicke
Hier ist keiner nachtragend. Nachdem nun alles geklärt ist auch von mir
ein herzliches Willkommen.

Gruß
 
Oben