Musik und Block-Skins/Bilder mit URL auf Server/Editor

X-trem³

kennt sich schon aus
Hallo
Ich habe da mal eine Frage. Ich würde gerne meine eigene musik auf meine strecken bringen. Dazu weis ich, das ich einen locator machen muss und das ich die musik hochladen muss. das habe ich auch getan, und einen locator gemaccht. den hab ich Evolution.ogg.loc genannt. Das Problem ist, das ich doch eigentlich die normale musikdatei löschen könnte, und nur den locator hätte. aber dann höre ich das Lied nicht mehr! Wenn jemand was darüber weis, würd ich mich sehr freuen
 
Wer hat Dir erzählt, dass Du die Musikdatei löschen kannst?
Der Locator ist nur der Verweis, wo die Datei liegt, aber ohne das Musikstück selbst geht gar nichts.
 
OK danke, das is logisch, aber wie ist es dann, wenn ich die map mut der musik aufen server mache? dann hat der, der nicht spielt ja auch nur den verweis, und nicht die datei...?! aber wenns dann klapt, solls mir recht sein :> danke sehr
 
In dem locator steht der Hinweis, wo TMN die Datei im Hintergrund herunterladen kann. In der loc-Datei sollte also eine öffentlich verfügbare URL stehen, sonst macht es keinen Sinn.
 
Also, dann ist alles in Butter. Trotzdem nicht wundern, wenn es länger dauert, bis andere das Lied hören - der Download findet im Hintergrund statt und nur, wenn Bandbreite übrig ist.
 
ja... aber ich muss daslied nicht im ordner lasssen, es recith aus, wenn ich den locator mit der url drin mache, denn dann läd der das Lied nach net zeit selber runter... (genauso wie bei den Bildern)
 
Oben