[Musik] Scissor Sisters - I don't feel like dancing - das fetzt!

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Scissor Sisters - I don't feel like dancing - das fetzt!

Heute morgen fühlte ich mich beim Duschen plötzlich 20 Jahre jünger - und das lag nicht am neuen sagenhaften Axe-Duschgel, sondern an der Musik, die da aus dem Radio düdelte und mich unwillkürlich mitzucken ließ - ich konnte glücklicherweise noch die Ansage hören, dass es sich hier um die "Scissor Sisters" und deren neue Single "I don't feel like dancing" handelt.
Wer die Musik der frühen 80er mag, wird diesen Song lieben. Klingt ein bisschen wie die Quitschies, und am Piano sitzt bei der Nummer kein Geringerer als Sir Elton John persönlich.
Der Song stammt auf dem neuen Album mit dem vielsagenden Namen Amazon-Link - es erscheint am 15. September.
 
Ja,.... die Scissor Sisters haben schon mit ihren letzten Album gefetzt..... da gibts ein Lied, welches "Take Your Mama Out" heisst..... der Hammääär :ROFLMAO:

*vollkommen zustimm*
 
Ich würde das eher auf späte 70er datieren. Und danach gleich Lady Bump von Penny McLean...:)

Hat was, das Lied. Aber derzeit kommt's für meinen Geschmack etwas zu oft im Radio.
 
Scissor Sisters Dance Contest

Auf The Scissor Sisters Dance Contest kann man zur neuen Single "I don't feel like dancin" an einem genialen Dance Contest teilnehmen: Ihr filmt eure Moves zur Musik der Sisters, ladet das Ganze Seite hoch und gewinnt. Im besten Fall einen Trip nach New York für 2 Personen zum Scissor Sisters Konzert.
 
Gestern habe ich durch Zufall gesehen, dass die Scissor Sisters im Rahmen des SWR3 New Pop Festivals ein Konzert geben - und zwar hier in Rastatt, da kann ich in 10 Minuten hinlaufen.
Karten sind schon organisiert :).
 
Ticket

Hallo zusammen!

Hätte 2 Tickets für das Konzert von den Sisters am Donnerstag in Rastatt günstig abzugeben!

Bei Interesse bitte Mail oder Anruf: 0160 976 78253

Gruss
Daniel
 
Oben