[Musik] Kennt jemand dieses Stück?

Bolban

gehört zum Inventar
Kennt jemand dieses Stück?

Ich habe dieses Musikstück gerade mal aus einem Film (Cast away) extrahiert und möchte nun wissen, welcher Chor da so schön singen kann. Das es russisch ist, weiss ich natürlich selber. Das Filmende ist leider defekt, so das ich den Abspann nicht einsehen kann. Auch googeln brachte mir nix.
http://s22.yousendit.com/d.aspx?id=377WFEV8O755N1KVHUWQR5YVJN
Habe vergessen zu sagen, daß man erst etwa nach 30 Sekunden die Musik lauter hört. Nicht vom Anfang abschrecken lassen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, das Filmende ist "defekt" also aus der Sicherheitskopie rausgeschnitten oder was? :D

schau mal bei allofmp3 ;)

[edit]
Link entfernt, Grund.

Steve
[/edit]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ÄaaTokoloschi, daß bleibt unkomentiert :D!
@Lektro
Dein Link hat's mir gebracht, danke! Es ist von Pyotr Ilyich Tchaikovsky und das Stück trägt den Namen 'Gremins Aria'. Vielen Dank nochmal, ich geh' später mal los und hol mir das Ding beim Müller.
 
Oben