[Musik] Festivals 2008

Lolsberg

schläft auf dem Boardsofa
Hey Ho!
Da ich mich morgen für 3 Tage auf das Hurricane Festival in Scheeßel begeben werde und dort mal kräftig abfeiern werde, wollte ich mal fragen auf welche Festivals ihr dieses Jahr so geht bzw. wo ihr schon gewesen seid ;)

Freu mich auf dem Hurricane besonders auf folgende Bands:
  • Foo Fighters
  • Millencolin
  • Beatsteaks
  • Blackmail
  • The (International) Noise Conspiracy
  • NOFX
 
Live-Konzerte sind mir ehrlich gesagt viel zu teuer geworden....

Das letzte Konzert was ich besucht habe war 1994 Pink Floyd - The-Division-Bell-Tour in Hannover.
 
So, bin grad von dem Hurricane Festival heimgekehrt und es war einfach nur super. Das Wetter war im Gegensatz zum letzten Jahr genial, hab mir voll den Sonnenbrand geholt :D . Hat nur am Sonntag mal kurz geregnet, aber das tat nach den heißen Tagen davor wirklich gut.
Alle Bands die ich gesehen habe waren gut bis sehr gut, besonders The (International) Noise Conspiracy, Flogging Molly, Foo Fighters, Blackmail und Millencolin. Positiv überrascht haben mich "The Kooks", von denen kannte ich vorher nur einen Song ausm Radio und die haben wirklich ne gute Stimmung gemacht.
Werde nächstes Jahr auf jeden Fall wieder auf's Hurricane fahren :)
 
Oben