[Multimedia] Nero Linux

Danke für die Nachricht .... aber ....

Ich habe das Programm mal vor ein paar Monaten getestet - (n)

Eigentlich gab´s jedesmal ´nen Aufhänger im Brennvorgang - im Gegensatz zu z.B. k3b (mit vielen Plug-ins) und DVDStyler.

Wenn man die Windows-Version kennt, wird man von der Linux-Version enttäuscht sein - denke ich.

Evtl. belehrt mich jemand eines besseren - ich möchte es jedenfalls nicht wieder testen - denn, wenn ich Geld für Software ausgebe, muss sie auch was taugen!

Evtl. berichtest du mal :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich nutze schon seit einiger Zeit die Version 2.1.0.2, und zwar völlig ohne Probleme, während ich mit K3b und GnomeBaker immer mal wieder Rohlinge vernichtet habe.

:)
 
Wow - :eek: - (y)

Ich muss sagen, dass ich bisher nur 3 Rohlinge seit 2002 unter k3b "verbrannt" habe - und ich verbrauche jeden Monat etwa 30-40 CDs und 15-20 DVDs (nein, ich bin kein Powersauger oder eine Kopierwerkstatt - alles für meine Eigenkreationen).
 
Oben