[Multimedia] MC Tronics MA110 defekt?

Danguard85

Erster Beitrag
MC Tronics MA110 defekt?

hallo,

ich habe mir heute ein neues 2.1 boxensystem gekauft.
nach 2 stunden betrieb wurden die boxen sehr laut und die lautstärke ließ sich nicht mehr regulieren. Bei betätigen des
ein/aus schalters ensteht jedesmal ein dumpfer knall.

ich weiß auch nicht in wie fern es mit der sicherung zu tun haben könnte, da die bedienungsanleitung nicht sehr viel aufschluss darüber gibt.ich habe die entsprechende seite eingescannt:

mctronicsma110dw6.png





bedeutet dies nun ich soll die sicherung vor gebrauch nach links drehen?

mfg
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Hallo und willkommen :)
Das Bild ist sooo klein, ich kann nichts erkennen. Wenn sowas bei neu gekaufter Ware auftritt, dann gibt es sowieso nur eins: Sofort zurück zum Händler damit.
 
Oben