[Multi] Fifa 09

winni

ɱια ʂαɳ ɱια & ʂհἶʂհმհօlἶƙεɾ
Neue Bilder vom virtuellen Rasen

FIFA091.jpg


Nachdem es bei der Euro 2008 für das deutsche Team ja nicht wirklich ausgereicht hat das Finale zu gewinnen, können es die Videospieler hingegen besser machen und sich mit dem neuesten FIFA-Spiel die Zeit auf dem virtuellen Rasen vertreiben. FIFA 09 soll wie gewohnt im Herbst erscheinen und um einen weiteren Eindruck von der Grafik des Spiels zu bekommen, hat Electronic Arts acht neue Bilder veröffentlicht, die ihr mit Hilfe des Quellenlinks erreichen könnt.

Quelle & mehr... Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler! - Spiele Reviews und Spiele News zu Computerspielen und Videospielen auf PS2, GameCube, Xbox, PSP, Nintendo DS, und PC!





mehr Screens
 
Offizielle PC-Screenshots online

So langsam kommt ein wenig Bewegung rund um den aktuellsten Sprössling aus dem Hause EA Sports. Vor wenigen Tagen erschien das erste Video mit Ingame-Material, seitdem erreichen uns nahezu täglich neue Screenshots von der Fussballsimulation. Diese wurden meist von der Playstation 2 aufgenommen, heute sind jedoch die ersten richtigen Bilder der PC-Version erschienen.

mehr auf gamezone.de



 
EA hat übrigends das Releasedatum bekannt gegeben.
Am 03.10.2008 hat man wieder die Qual der Wahl.
Holt man sich die verhunzte PC Version oder nicht :D

Wer ne Konsole hat, dem wird die Entscheidung nicht sehr schwer fallen...
 
Sind das die Systemvoraussetzungen?

Minimalen Systemanforderungen - FIFA 09 PC:
Betriebsystem: Windows XP
Prozessorr: Pentium 4 2.4 Ghz oder gleichwertig
Speicher: 1 GB
Grafik: 6600 Nvidia Grafikkarte oder gleichwertige ATI mit Pixel Shader 3 unterstützung
DirectX Version: DirectX 9.0c
Sound: DirectX Kompatibel
Festplatte: 4 GB


Empfohlene Systemanforderungen - FIFA 09 PC:
Betriebsystem: Windows XP / Vista
Prozessor: AMD oder Intel Dual Core Prozessor
Speicher: 2 GB
Grafik: 7800 Nvidia Grafikkarte oder gleichwertige ATI mit Pixel Shader 3 unterstützung
DirectX Version: DirectX 9.0c
Sound: DirectX Kompatibel
Festplatte: 4 GB

Quelle

Und ein neues Gameplay - Video
PAX 2008: Gameplay (Cam)

8wh86p8d.jpg
 
Ein Ingame-Video von einem Fussballspiel, in dem kein Tor fällt.
Immer wieder erstaunlich, dass auch erfahrenste Spiele-Publisher immer wieder in der Lage sind, der "Wie blöd kann man sein"-Bibliothek neue Kapitel zuzufügen.
Ansonsten sieht es aus wie immer, grafisch entwickelt sich Fifa ja auch schon seit Jahren nicht mehr weiter. Außer den neuen Spielernamen muss EA immer noch irgendeinen kapitalen Bock einbauen, damit man überhaupt einen Unterschied zum Vorgänger bemerkt.

So viel Kontinuität wird vom Kunden honoriert, ich werde es natürlich kaufen :D.
 
Ich hab meine Lektion aus FIFA 08 gelernt...
Am Anfang macht es noch Spaß, aber irgendwann, wenn man versucht intensiver zu spielen, sieht man, wieviele Bugs das Spiel hat...
z.B. bekommt der Torwart nach einem Freistoß an einer beliebigen Stelle des Spielfelds manchmal einfach ein gelbe Karte, ohne irgendetwas gemacht zu haben, danach wird der Freistoß wiederholt...
Das ist lange nicht der einzige Bug und ich glaube nicht, dass sich das mit FIFA 09 ändert...

[edit] Hab FIFA 08 nur auf Konsole
 
Zuletzt bearbeitet:
Joar klar ist einfach echt Super gemacht nicht nur die Grafik auch das Gameplay. Aber es kommt immer noch nicht an die Grafik auf einer Nextgen Konsole heran. ( PS3 und 360).

Aber Teste es selber mal am WE am besten auf deinen PC und auf deiner PS3 den die Demo soll heute noch erscheinen im PSN.

€dit:
Mit ein bisschen Verspätung ist die Demo jetzt auch (derzeit nur in Amerika) verfügbar und kann ab sofort herunter geladen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was es nicht alles gibt...
Also, ich hab heute unerwartet viel Zeit und hab mir die Demo mal angeschaut.
Also was die Grafik angeht, nehme ich alles zurück - das ist ein echter Schritt nach vorne, Respekt. Die Spieler sind schon fast fotorealistisch - die Zuschauer sind jetzt auch etwas detaillierter, aber immer noch ziemlicher Pixel-Einheitsbrei - da stößt die Technik vermutlich noch an ihre Grenzen.
Hat die PC-Version letztes Jahr auch schon 50 Euro gekostet?
 
Jop war glaub ich schon 50 € , aber gebt die mal ruhig aus.
Den es ist das letzte Fifa was es auf dem PC geben wird laut Peter Moore ;)
 
Wirklich? Haben sie eingesehen, dass sie es auf dem PC nicht hinkriegen, oder sind sie so arrogant zu glauben, darauf verzichten zu können?
Da haben sich schon manche eine blutige Nase geholt.
Konsolen-Entwicklung ist garantiert einfacher und wirtschaftlicher, aber die Speerspitze sind immer noch die PC-Gamer, und das werden sie auch bleiben - da hängt zu viel Umsatz dran.
 
Jop aber anscheint schon wieder dementiert.

FIFA nicht mehr für den PC
Mit "FIFA 09" wurde der letzte Teil angekündigt, für den PC wohlgemerkt. Peter Moore, Chef von EA-Sports veriet dies in seinem Internetblog. Seine Begründung ist einfach: "Sportspiele seien nicht für den PC gemacht und gehören auf die Konsole". Wieso diese Erkenntnis erst nach über 10 Jahren herausgefunden wurde ist fraglich. Ausserdem steht noch nicht fest was mit den anderen "EA" Sportspielen passieren wird.

*UPDATE*
In dem Blog von Peter Moore lässt er andeuten das FIFA nicht ganz verschwinden soll, lediglich neu positioniert wird. Sprich wir werden wohl noch auf dem PC über den virtuellen Rasen laufen sollen. Aber es wird nicht mehr im Rahmen der FIFA Reihe sein. Wie genau das ganze aussehen sollen hat er noch nicht verkündet. Vielleicht eine Art EA Sports, wo verschiedene Spiele vereint sind? Spekulationen sind erwünscht.

Quelle: Giga.de (GIGA.DE)
 
Joar naja ich weiß nicht , ich zocke eigentlich immer beide GAMES Fifa & PES.
 
VfB-Boy hat Fifa09 für die Wii - kann uns jemand sagen, wie man im Managermodus einen der angelegten Manager wieder löschen kann?

Hat sich erledigt, im Startbildschirm gibts "Dateien verwalten" dort kann man löschen was man will. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben