Mulitthread's

Chichu McNugget

nicht mehr wegzudenken
Hi,

ich weiß nicht genau ob ich das so nennen kann aber ich versuch euch mal niederzuschreiben was ich mir darunter vorstelle.


Meine Idee kommt daher...
Ich muss zur Zeit eine Seminararbeit ausarbeiten zum Ausgabegerät "Drucker" jetzt bin ich mit der Materie nicht sonderlich bekannt und informiere mich im Internet natürlich auch hier...

Nun möchte ich aber nicht das Board mit allmöglichen kleinen Fragen zumüllen.
Kann man da nicht was machen damit man vieleicht den Namen des Threads nachträglich zu ändern damit man die User auf die neue Richtung der Fragen aufmerksam machen kann. Ich habe nämlich die erfahrung gemacht, dass wenn einige Leute einen Thread als beantwortet ansehen ihn mehr oder weniger ignorieren.

Ich hoffe ihr wisst jetzt einigermaßen was ich meine... wenn nicht "DANN BIN ICH SO BLÖD DASS ICH IN ZUKUNFT DEN MÜLLMANN SPIELE"

bis dann...
 
Das geht schon - allerdings nur für uns Mods... und wenn wir einen guten Tag haben, und du uns nett fragst, machen wirs vielleicht auch :D
 
Andererseits sieht es natürlich seltsam aus, wenn das Thema eine Überschrift trägt, die erst ab der 24. Antwort behandelt wird, und in den ersten Postings geht es um etwas völlig anderes.
Verschiedene Fragen und Threads bedeuten nicht zwangsläufig, dass das Board "zugemüllt" wird. So lange die Threads sauber gestaltet sind und eine ordentliche Überschrift tragen, verträgt das Board nahezu unbegrenzt viele davon :D
 
@bullit..das gleiche durft ich auch schonmal machen..eine Homepage über Ausgabegeräte (die aber nicht online gestellt wurde). bist wann brauchst du den mist spätestens?
 
Oben