Msk2 Racing Track

Wie findet ihr MSK2 Racing Track?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 5 100,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (sehr schlecht)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5

sirmes

assimiliert
Ahoi!

ich hab mich auch mal am Editor probiert und das ist, unter anderem, dabei rausgekommen. Eine relativ schnelle Rennstrecke mit tückischen Schikanen. Der Track wird wohl nicht nur mit Bleifuss gewonnen :D

Schwierigkeit: müsstet ihr entscheiden, ich würd sagen 6/10

Meine schnellste Zeit 1:13:62 (glaub ich...)
 

Anhänge

  • TMN_MSK2.JPG
    TMN_MSK2.JPG
    172,4 KB · Aufrufe: 174
  • MSK2.Challenge.Gbx
    10,3 KB · Aufrufe: 250
Moin Moin!

Guter Track, handwerklich sauber, gut zu fahren. Ich würde SG 4/10 setzen, aber is ja auch wurscht. Etwas unspektakulär, aber ok!

Meine Zeit 1:13:90, knapp über Deinem highscore.

Eine 2 von mir!

dan
 
:) Moin Moin

:)6 Mir gefällt dein Track ganz gut. Die Strecke lässt sich gut fahren und ist übersichtlich.

2
 
Auch grad getestet und mir gefällt die Strecke ebenfalls ziemlich gut. Sehr schön zu fahrende Kurvenkombinationen.

Jetzt den Track noch ein wenig mehr ausschmücken und er ist perfekt.

2
 
Das ist dein erster Track den du gebaut hast?

!!!WOW!!!

Ich finde die Strecke richtig gut. Macht mächtig Spass sie zu fahren.

Auch alles andere finde ich gut gemacht. Passt sehr schön zusammen!

Würde mich freuen, die auf dem Server zu sehen, auch wenn ich nicht unter 01:15 komme :cry:.

1
 
Das ist dein erster Track den du gebaut hast?

Der Name MSK2 deutet daraufhin, das es die Zweite ist :D , MSK1 muss ich nochmal überarbeiten...

Würde mich freuen, die auf dem Server zu sehen, auch wenn ich nicht unter 01:15 komme .

Mich würde das auch sehr freuen :angel , wäre eine Gelegenheit mal schneller als du zu sein :weg

Dank euch, eure Kommentare motivieren, noch mehr mit dem Editor zu basteln. Ihr werdet sicher noch mehr zu sehen bekommen...
 
Oben