Blacky89
assimiliert
Bräuchte mal eine kleine Hilfestellung in Sachen Excel.
Es geht um eine monatliche Austellung der Arbeitszeit.
Die Abfrage der Arbeitsstunden habe ich über den "REST" Befehl hinbekommen.
Nun hänge ich aber bei If > Than > Or
Es soll eine Abfrage der 2 Spalte statt finden, sobald dort ein So "if" erscheint, soll in der Spalte für die Sonntagsstunden eine 8 "than" eingetragen werden.
Ansonsten ist das Feld mit einer 0 zu füllen "or"
Änliches dann für die Nachtstunden.
Im Anhang mal ein kleines Beispiel der bisherigen Tabelle.
Es geht um eine monatliche Austellung der Arbeitszeit.
Die Abfrage der Arbeitsstunden habe ich über den "REST" Befehl hinbekommen.
Nun hänge ich aber bei If > Than > Or
Es soll eine Abfrage der 2 Spalte statt finden, sobald dort ein So "if" erscheint, soll in der Spalte für die Sonntagsstunden eine 8 "than" eingetragen werden.
Ansonsten ist das Feld mit einer 0 zu füllen "or"
Änliches dann für die Nachtstunden.
Im Anhang mal ein kleines Beispiel der bisherigen Tabelle.