MP3,Wave Titeldatenbank

S

schwindliger452

Gast
Hi, suche ein gutes Programm, mit dem ich mir ne Titeldatenbank meiner Mp3´s und Wav´s anlegen kann, daher ich sehr MP3´s auf CD´s habe, möchte ich nicht immer alle Cd´s durchsuchen, wenn ich ein einzelnes Liede suche. Bevorzugt wäre natürlich Freeware, wenns aber ein sehr gutes Programm ist, dann geb ich natürlich auch ein paar Märker aus. Also gebt mir soviel Tips wie nur irgendwie möglich, damit ich mir mehrere Progs anschauen kann!!!!!!!!!!
Mfg Bernd
P.S. bin heute zufällig in dieses Forum über nen link von Brennmeister hier reingestolpert, is aber ein super Glücksfall. hier gefällt´s mitr echt sauguad !!!!!
 
Digital Database

Hi, wenn ich das Programm starten will, bekomm ich immer die Fehlermeldung"Laufzeitfehler492 Objekterstellung durch Active x Komponente nicht möglich"
Na was könnte das nun heißen????
Mfg Bernd
 
Uuuuups-keine Ahnung.
Habe es selbst noch nicht getestet, habe für dich gesucht und bin darauf gestossen.

Aber es könnte sein, das du die vb-Runtimes brauchst.
 
trotzdem vielen Dank. Vielleicht weiß ja sonst noch jemand so ein Programm.
Mfg Bernd
 
Ich habe mich die letzte Zeit etwas damit beschäftigt und da ich überwiegend Alben habe finde ich das Programm, welches auch Supi gepostet hat am besten.

Es ist wirklich sehr gut ...


Gruß
 
Oben