MP3 Player gefunden und schon Problem ?

mercedes-benz

Herzlich willkommen!
Ich habe den CD`n`Go Suite Version 2.0 Installiert und schon hab ich ein Problem.

Da ich noch kein Programmierer bin , möchte nochmals höflich um Hilfe bitten ?

Wie bekomme ich die Musikstücke aus dem Windows Mediaplayer in den
CD`n`Go ?

Kann man das Überhaupt ? bewerkstelligen ?

Danke für die Hilfe freunde.
 
Hallo Admin .

Nein kein Laufwerksbuchstaben ? , wird auf dem Desktop als DC n GO und Burn and Go Angezeigt ?

Ich komme damit nicht zurecht ? , ich wollte erst diesen Yahoo player haben , da hat aber was nicht funktioniert.

Wenn iTunes richtig laufen würde , würde ich den wieder nehmen , aber ich hab probleme damit und will den eingentlich nicht mehr ?

Ich glaube ich google mal nach der Deutschen Bedienungsanleitung von cd n go
 
Du wolltest doch etwas mit Brenner ... das kann deine Auswahl nicht.
Versuch doch mal JetAudio oder MediaMonkey ...

Der MediaPlayer selbst speichert nichts. Aber wenn du ihn zum Verwalten
genutzt hast, dann liegt alles was du brauchst in den Eigenen Dateien und
von dort kannst du es mit deinem neuen Programm einfach importieren.
Vielleicht gibt es auch eine Möglichkeit den PC nach Audiodateien durch-
suchen zu lassen und das Ding listet dann alles auf.
Klick dich doch mal durch die Optionen ...

Die Frage bezieht sich auf seine erste zum Thema Musik!
 
Ich empfehle den "Foobar2000".

Der hat zwar ne ziemlich spartanische Optik aber ist meiner Meinung trotzdem einer der leistungsfähigsten und obendrein kostenlos, weil Opensource Projekt.
Außerdem kommen ständig neue Plugins dazu, die irgendwelche Bastler schreiben.

Der kann im Gegensatz zu den meisten anderen wirklich "Gapless"-MP3 encodieren (ab Lame 3.93) und auch genauso wiedergeben und kann die Dinger auch gleich so im gewünschten Format brennen.
Da brauchst du für die meisten anderen Player extra Plugins manche kriegens gar nicht hin!

Das ist besonders wichtig, wenn du Musik Mixes als MP3 anhören willst!

Und wie gesagt das Proggie kostet nichts!

foobar2000
 
Oben