[mp3] ftp://peterbond.kicks-ass.org

PeterBond

kennt sich schon aus
ja dsl und hatte gerad auf 5 user begrenzt aber immer wenn ich die firewall einschalte fliegen die leute raus obwohl sie für ftp konfiguriert sein sollte. mann muss doch da nur den port 21 freigeben oder?
 

--RAVEN--

dem Board verfallen
Welche Firewall nimmst du denn? Bei ZoneAlarm muß man z.B. dem Programm noch extra Serverrechte zugestehen.

@Jim:
Der Störenfried war wohl ich wo für die starke Schwankung verantwortlich war :D
 

PeterBond

kennt sich schon aus
probiere gerade 'sphinx' aber hab ich erst gestern installiert und muss selber noch suchen wo man da rumschraubt da sich das beim installieren selbst konfiguriert und dazu dumme fragen gestellt hat die ich nur beantworten sollte;)
 

PeterBond

kennt sich schon aus
ok ich schliesse den test dankend ab und werde mir noch einen "hopfenblütentee" für die nachtruhe gönnen. den ersten schluck widme ich den testern.(könnten auch 2 oder 3 oder mehr fläschchen werden)
 
Oben