MP3 codec?

mStein

fühlt sich hier wohl
Also, ich habe ungefähr 28 GB MP3 Dateien auf meinem Computer, seit der letzten Lan.-Party gehen aber nicht mehr alle, warum? Die Endung ist zwar MP3, aber alle Player zeigen immer Fehler an!
Dann hab ich Windows neu installiert, also sodass ich nur den Mediaplayer hab, aber das geht auch nicht
Muss ich jetzt tausend codecse runterladen? Oder warum funzt das nicht?
Und einige Videos gehen auch nicht. DivX und so hab ich ja...

Könnt ihr mir helfen?
 
Schau da mal in der linken Seite nach Nimo Codec Packs.

Da sind Video UND Audio-Codecs drin (für Video braucht man auch gelegentlich Audiocodecs)
 
"ClassFactory kann angeforderte Klasse nicht liefern"
oder
"Die Datei kann nicht wiedergegeben werden. Das Format wird nicht unterstützt."
 
wenn das alles mp3s sind, dürfte es eigentlich keine probleme geben!

vielleicht isses mp3pro-format

schonmal nen anderen player versucht? winamp 2.9x oder so bekommst du auf www.mpex.de

ansonsten mal getestet ob die mp3s auf anderen rechern funzen?
 
Oben