Mozilla Firefox

Ich habe Dir in Deiner HijackThis Logfileauswertung die Einträge markiert, welche Du mal testweise ausschalten kannst. Vorsicht aber bei den rot markierten, eventuell sind die für den normalen Betrieb notwendig.

So, jetzt ist mein Kopf leer,;) vielleicht hab ich ja über Nacht für morgen noch eine Idee.:unsure:
 

Anhänge

  • HijackThis Logfileauswertung.png
    HijackThis Logfileauswertung.png
    98,6 KB · Aufrufe: 124
Danke für deine Hilfe aber ich habe echt die "sch...." voll gehabt, habe mir jetzt die RC von Windows 7 Installiert und keine Probleme.
 
Das Bild - Vista?

Vorwort - das Firefox-Forum lässt sich auch als Gast durchsuchen!
http://www.camp-firefox.de/forum/

a) Könnte an einem der letzten Updates liegen
http://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=75011&p=590360

b) An der 3.0.14 selbst (oder Sicherheitssoftware)
http://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?p=590048#p590048

c) An einem Addon
http://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=74861&p=588897

d) Windows Firewall oder VLC-Player
http://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?p=587738#p587738

Fehlersuche
http://support.mozilla.com/de/kb/Allgemeine+Fehlersuche
 
Oben