Multimedia MOV bearbeiten

McClane

chronische Wohlfühlitis
Heyjo!

ich benötige mal Tipps...
Ich hab am Samstag die Schulaufführung der Kurzen mit meiner Canon EOS D550 weitgehend gefilmt. Um meine kleine 32GB Speicherkarte nicht zu schnell zu füllen, habe ich mit 720P statt 1080p aufgenommen.

Nun möchte ich die verschiedenen Files zu einem zusammenführen und suche dafür ein Proggi womit jemand, der einst mit TMPGenc und Av... (schon entfallen) einst gut umgehen konnte.

Meine Anforderungen und Gegebenheiten.

Vorhandenes Material in MOV 720P

Anforderungen:
Schnitte und Übergänge erstellen
ggf teilweise Musik neu hinterlegen
einfach zu bedienen :rolleyes:

Ausgangsmaterial:
Ein nicht viel größererer File in einem Format das viell etwas gängiger ist und die vorhandene Auflösung unterstützt.

1002 Dänker!:D
 
Oben