[Motherboard] PCI-Device

wutzbaer

nicht mehr wegzudenken
PCI-Device

Hi, Leute!

Wieder mal ein Problem: Diesmal wird im Gerätemanager bei "PCI Device" ein gelbes Rufzeichen angezeigt.
die Online-Treibersuche hat nix gebracht.

Mein Motherboard ist eigentlich für Vista ausgelegt; aber damit warte ich noch, bis dieses BS ausgereift ist (also nie).
Momentan hab ich XP pro drauf.
Jetzt hab ich eine Soundkarte und eine Skystar2 Sat-Karte installiert.

Ob die Sat funktioniert, muß ich erst checken; aber ich denk mal, daß da sicher eine Fehlermeldung auftauchen wird.

Main board: Foxconn P4M9007MB

Auf der Herstellerseite finde ich leider auch keine Treiber für mein Modell.

Kann mir jemand einen Tipp geben?

Danke und Gruß - wutzbaer
 
Wenn die SAT-Karte nicht funktioniert, dann wird diese es auch sein, die den gelben Eintrag verursacht.
Sollte aber doch alles gehen, dann hake es einfach ab - ich hab auch zwei unbekannte Geräte im Gerätemanager, obwohl alles funktioniert.
 
Oben