[Motherboard] MOBO/CPU-UPGRADE

Nick

bekommt Übersicht
MOBO/CPU-UPGRADE

hai,
- ich möchte meinem 2.Rechner ein bischen beine machen und ihm einen zackigeren CPU oder Upgrade verpassen
- PIII600@? hab schon überlegt auf das Slot1 System einen Adapter und eine Sockel Cpu zu setzen aber irgendwie rechnet sich das alles nicht... das günstigste was ich gefunden hab war ein CPU UPGRADE-KIT bestehend aus Celeron 1000 mit Slot Adapter und intergriertem cooler für 320 €-
ich meine mein MOBO kann V-CORE-FSB in 1er Schritten und ist kompatibel zu jetweder Adapterkarte -da müßte es doch Alternativen geben oder was meint ihr? wäre es besser mit Raid was zu machen oder.....:angel


NICK (hat einer ne andere idee.)
 

Killerkuno

Senior Member
Wenn ein P3600er drin ist würde ich lieber bei der Festplatte und Grafikkarte ansetzen


Natürlich kommt es noch drauf an was du damit machen willst
 

Nick

bekommt Übersicht
CPU Upgrade

jau...hab ich mir auch gedacht -und jetzt werde ich mir ein 2. HDD besorgen und ein Raid verbund aufbauen und mit der Graka...weiß nicht meine Viper die ist so gut (hat active cooler-und mit dem Tweaker S3 läuft sie wie sau...) hab im TB eine Elsa Erazor drin die ist not better....:crazy

MfG Nick
 

Killerkuno

Senior Member
Was ist da für ne Festplatte drin?
Wieso Raid meinte einfach nur vielleicht hast du noch ne alte mit PIO Mode drin statt
ATA 33 oder 66
 
Oben