[Motherboard] Hardware zu verkaufen!!

UDMA4/5 Platten in dieser Grössenkategorie dürfte es wohl gar nicht geben. Die kleinster 4er müssten 20 GB Platten sein.
 
na ja, andererseits sollte die Performance einer Platte so ab 4 GB durchaus für einen für einen P1-Rechner ausreichen.
 
Das ist 'ne 2,6er glaub ich und das Teil ist so arsch lahm .. :(

Allerdings sind z.Z. auch nur 32 MB RAM drin. Mal sehen, wie es aussieht, wenn noch weitere 32 MB drin sind.
 
Hätte da noch einen Cpu zu verkaufen:

2400xp AIUHB 0301 für 65€ incl. Versand

Jemand interesse??

Cpu lief bei mir nur 2 Wochen und wurde nicht OCed.....

PS: Biete ihn auch noch auf einem anderen Board an!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand Interesse an einer TerraTec Soundsystem Aureon Fun .

Info

Dürfte ca. 3 Wochen alt sein. Tadelloser Zustand. Will mir 'ne Creative holen.
 
So hätte hier einen Cpu den ich für nen Kumpel verkloppen soll:


1x 1700+ jiuhb dut3c: 65€

Preis incl. Versand!!!

Jemand Interesse??

Gruss

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
hmhm, also den XP1700+ (T-Bred) gibt es z.B. bei Alternate für 54 EUR und der ist bekanntermassen nicht der günstigste. In de.markt.comp.* wurden schon einige für unter 40 EUR angeboten (gebraucht natürlich). Also entweder ist das Stepping ein ganz tolles (ich weiss es nicht) oder er ist zu teuer, auch mit Versandkosten.
 
hm, kann mir mal jemand verraten, was das mit diesem stepping auf sich hat oder was das überhaupt ist? ...
 
Moin,

@Snoop, die Dinger lassen sich für gewöhnlich extrem übertakten, daher sehr beliebt unter OCs. Neuestes Spielzeug soll aber der neue Duron sein der sich prima in einen XP wandeln lässt
 
Das soll ich noch hinzufügen:


also - genaues stepping ist:
AXDA1700DUT3C
9727377260192
JIUHB0308WPMW
schaffte bei mir 2400mhz (200*12) - mit mehr als 2volt vielleicht auch mehr

ist leider kein low-voltage und wurde gegen einen 2400+ aiuhb getauscht (der >2500mhz packt)

ps: ich bin der kumpel, für die er die cpu verkauft - wollt mich aber net extra reggen

Macht mal Angebote!!! :)
 
@ Tequilla :

Ahja, Danke! :eek:)


...so, und was genau sagt mir
AXDA1700DUT3C
9727377260192
JIUHB0308WPMW

^^ das jetzt?
 
Noja, ich hab auch nen AMD ... aber vielleicht hätte mir ja jemand verraten können, was dieser Sonderbare Zeichencode zu bedeuten hat ... unverschlüsselt sozusagen ;o)

bzw. was genau man da rauslesen kann
 
Oben