Video Monty Python startet eigenen Kanal bei YouTube

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Drei Jahre lang habt Ihr uns beklaut und tausende unserer Videos bei YouTube hochgeladen. Das ist jetzt zu Ende!
Wir wissen, wer Ihr seid, wir wissen, wo Ihr wohnt, und wir könnten unvorstellbar grausame Dinge mit Euch anstellen.

Aber weil wir im Grunde nette Jungs sind, rächen wir uns auf andere Weise: Wir eröffnen den "Monty Python Kanal" auf YouTube!
Und dort posten wir Videos in hoher Qualität direkt aus unserem Archiv - und nicht mehr diesen Schrott, den Ihr hochgeladen habt.

Mit dieser Erklärung hat die englische Komiker-Truppe Monty Python ihren eigenen Channel im Video-Portal YouTube eröffnet.
Derzeit finden sich dort 24 Videos, darunter Klassiker wie die Kampfszene mit dem schwarzen Ritter, der "Penis Song" oder das "Ministry of Silly Walks".

Ganz ohne Gegenleistung bieten die Komiker ihre Dienste aber nicht an - sie fordern die Nutzer zur Reaktion auf - aber "nicht in Form hirnloser Kommentare, sondern durch den Kauf unserer Filme und TV-Shows - nur so könnt Ihr unseren Schmerz, all die Jahre bestohlen worden zu sein, ein wenig lindern".

YouTube - Kanal von MontyPython
 
Obwohl das gemein ist, ich habe schon ein paar Monty Python Kaufprodukte und damals haben die mir das YouTube Bonusmaterial vorenthalten! Ich werde mich gnadenlos rächen und mir alle 24 Filme auch noch herunterladen, das haben sie nun davon! :)

Der Fuß
 
Oben