Monty Python Musical ab Januar in Köln

Für mich ist erstmal jeder Termin gleich gut - sofern ich nichts anderes vor habe.
Es gibt im neuen Jahr noch keine belegten "Blöcke", von daher schlag einfach mal was vor.

Edit: Unmoralische Angebote bitte per PN :D
 
Wie wär's denn mit dem 18.01.? Das ist ein Sonntag und die Vorstellung beginnt um 19:00. Das ließe viele Möglichkeiten offen, was An- und Abreise angeht und ggf. eine Planung drumherum. Außerdem kosten die Tickets dann gut 50 Euro statt etwa 80 ein bisschen später an einem Samstag.

Momentan wären noch zusammenhängede Plätze für uns verfügbar.
 
Ich müsste eigentlich am darauffolgenden Montag um 5:30 h anfangen, aber das kann ich eventuell organisieren - weiß ich aber erst nächste Woche sicher.
 
Es laufen davor einige Previews.
Dazu stellt man sich zwei Fragen:
1. Hat das schon die endgültige Qualität?
2. Merkt man das? :D
 
Das habe ich mich auch schon gefragt. :unsure: Aber die bieten schon Tickets für den 15.01. an. Vielleicht sind das nur Proben und deshalb ist das alles so "günstig"! :eek:
 
"Vorpremieren"-Vorstellungen sind immer etwas preiswerter. Tina war in der Vorpremiere der Essener "MammaMia"-Aufführung und meinte, man hätte
"kaum" etwas davon gemerkt, dass die Routine noch nicht so läuft....

Das Wörtchen "kaum" stört mich schon, wenn es aus dem Mund einer Frau kommt :D.
 
ts, das kann ja nur von einem mann kommen ;)
also ich habe auch schon vorpremieren gesehen und dabei eigentlich keine
schlechten eindrücke gewonnen. denn schließlich proben sie dann schon so lange, dass
es eigentlich nur noch eine geschichte der kostüme ist, die bis dato nicht angezogen waren.
so kenne ich das jedenfalls.

wobei der 18. auch irgendwie gehen würde (muss auch am montag arbeiten) lieber wäre mir jedoch zwischen dem 15. und 17., habe mir allerdings die termine noch nicht angesehen. also reines wunschdenken :D
 
Ich gehe mal davon aus, dass weder der 15. noch der 18. Januar weiter verfolgt wurden, oder wollt Ihr mich nicht dabei haben? :p
Wollen wir nun oder wollen wir nicht?
 
Also, wir finden es ehrlich gesagt zu früh. Es läuft doch nicht weg :D.

Ich selbst habe Januar/Februar sehr viel zu tun, da dort Saison ist und wir immer noch nichts merken von Einbußen. Das wird aber sicher im März kommen :(.

Ich würde daher einen Termin im März bevorzugen, passe mich aber der Mehrheit an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir würden doch nie ohne Dich gehen, kleiner Alien! :D

Nee, Januar ist bei mir auch nicht drin. März klingt bei mir auch realistischer. :)
 
Sehr schön, klingt für mich auch besser.
Bin bis Februar noch in Prüfungszeiten, anschließend ein Urlaub - dann Monty klingt spitze :)
 
Sollen wir mal langsam Nägel mit Köpfen machen? Ein Bekannter war dort und war richtig begeistert. Supi ist zwar jetzt gerade erst hier oben, aber er reist ja gerne :D.

Letztes März-Wochenende? Erstes April-Wochenende?
 
Das geht bei mir ganz sicher nicht, da rollen die Bagger durch meine Wohnung :D.
Vor der Boardparty geht da leider nichts mehr, die Wochenenden bis dahin sind recht gut verplant.

Gegenvorschläge meinerseits:
30. Mai
6. Juni
20. Juni
4. Juli
11. Juli
18. Juli
 
Bei mir sieht's nicht ganz so eng aus, ich tendiere dennoch ebenfalls für einen Termin nach der BP!
 
6. Juni bis 4. Juli geht bei mir gar nicht.

30. Mai, 11. und 18. Juli wären ok, wobei ich zum 30. Mai tendieren würde.
 
:)Huhu

ich würde auch mit gehen, da mir der 30.5 sehr gut passen würde. Da habe ich nämlich Urlaub! Und von hier bis Köln das würde noch gehen. Ich behalte das hier mal im Auge.:D
 
Oben