[Monitor] Monitor pfeift!!!

Kahless

nicht mehr wegzudenken
Monitor pfeift!!!

Hi,

Folgendes wenn ich meinen Monitor einschalte dann pfeift er so ca. eine Minute!!! An was liegt das?? Ich mach den nämlich immer aus wenn ich länger weg gehe!!

Es ist ein 24" Elsa Monitor!

Thx...
 
Monitor pfeift!!!

Kann es sein, dass der Monitor in der nähe eines anderen Monitors steht?
Falls ja, stell sie weiter auseinander und schau ob das Geräusch dann weg ist!

:D
 
Es is ja nur ganz kurz und wenn er dann läuft is garnix mehr!!! Jemand anderes hat das gepostet:

Das ist definitiv der Zeilentrafo. Diese Pfeifgeräusche sind nach ner gewissen Zeit normal. Einer unserer Bildschirme pfeift schon über ein Jahr so also mach dir keine Gedanken!



Das ist wie gesagt der Zeilentrafo. Im Normalfall nichts schlimmes und hört nach kurze Zeit ja auch normalerweise wieder auf!!

Naja ma sehen .....
 
versuch mal deine Bildwiederhohlungsrate zu ändern, ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaube schonmal sowas gelesen zu haben.

Schönen Gruss
Cesar
 
Ja versuch mal, aber es kann sein dass dein Bildschirm den Flackert, wenn das der Fall ist, sofort wieder umstellen, weil sonst dein Monitor kaputt geht.
Wenn nicht mal höher stellen oder so.
Musst du mal versuchen.
Schönen Gruss
Cesar

PS.: Berichte aber ob es geklpappt hat!
 
Oben