Mitgliederkarte - Berliner ausradiert?

Hidden Evil

Moderator
Teammitglied
Nabend,

Mir ist gerade durch neugierige Blicke auf die User-Karte aufgefallen, dass eine Menge Berliner dort verschwunden sind. Ich zum Beispiel.

Meine Einstellungen sind bisher nicht verstellt worden, seit ich sie eingetragen habe, deswegen sollte das nicht an mir liegen. Ich habe es auch mit mehreren Browsern ausprobiert (Opera, IE), trotzdem bis auf 2 alle wech aus Berlin. Vielleicht ist es nur dort der Fall oder auch noch woanders, weiß ich nicht.

Wär schön, wenn ihr mal schauen könntet ;)
 
B

Brummelchen

Gast
Wusstet ihr es noch nicht?
Kassel wird bald deutsche Hauptstadt, wen juckt da noch Berlin !?
:lachweg






:weg
 

RollerChris

R.I.P.
Hmmm
In der Tat da fehlt einiges
Bug?
Ausserdem wer hat das Gel da reingesetzt bei Namen?
Die Usernamen sind kaum lesbar am TFT
 

HO!

assimiliert
Moin,
Dankeschön!
Ist ja ziehmlich versteckt.
ot:
Ich nehme mir jetzt einfach mal die Freiheit, deine Signatur zu zitieren, um dich auf einen Interpunktionsfehler aufmerksam zu machen:
Der Inhalt dieses Beitrages, darf ohne schriftliche Genehmigung des Verfassers, weder gelesen, zitiert, oder in sonstiger Form verwendet werden!
Die dickgedruckten und unterstrichenen Kommata sind falsch, da gehören keine hin

Klaus
 

x45

chronische Wohlfühlitis
ot:
Vielleicht ist das auch erst der Anfang eines Welteroberungsplans von Supernature:D
 

Hidden Evil

Moderator
Teammitglied
Quetzalcoatl schrieb:
Das hatte ich hier auch schonmal bemängelt.
Da es sich aber um ein externes Script handelt kann Supi da wohl nichts machen.

Hups, das habe ich ja voll übersehen :rolleyes:

bescheuert ist ja, dass da ja mal (in der neuen Karte) alle eingetragenden Berliner drin standen, nu nicht mehr :confused.

Najut, wenn Supi da nix machen kann, weil es ja eben ein externes Script ist, dann geht die Welt ja auch nicht gleich unter.......nur Berlin halt :cry: :rolleyes:
 
Oben