Mitglieder

rsjuergen

assimiliert
Ich habe mir mal heute die Mitgliederliste angeschaut und festgestellt, dass es doch eine gewaltige Anzahl von "Leichen" gibt. Ich denke mal man sollte die Liste von den Mitgliedern bereinigen, die sich rigistrieen lassen haben und noch nie einen Beitrag geschrieben haben. Als Frist sehe ich dabei 3 Monate (rückwirkend) als gemessen an. Also alle Mitglieder mit 0 Beiträgen die sich vor dem 7.7. registriert haben sollten rausgenommen werden.
Meine persönliche Meinung.
Nur zum lesen muss man ja nicht Mitglied werden.
cu
 

Nipple

assimiliert
Hi rsjuergen,
ich denke Dein Vorschlag ist nicht so gut, weil durch eine Postingverpflichtung, wenn man Mitglied bleiben will auch Beiträge ohne Sinn kommen. Ausserdem sieht es gut aus, wenn da mehr als 1000 Mitglieder stehen.:D Deine Anregung wurde hinter den Kulissen auch schon besprochen und verworfen, wenn ich das richtig erinnere. Die andere Frage ist: wie würde es Dir Gefallen, nach der Rettung von der einsamen Insel entdecken zu müssen das Du gelöscht wurdest? Und warum bekommst Du nicht den Usernamen den Du haben willst, obwohl er nicht vergeben ist?
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Natürlich hast Du Recht rsjuergen, durch die große Anzahl der "Karteileichen" wirkt die Zahl der User größer als sie ist. Aber Du kannst sicher sein, das dies überall so ist.
Es gibt allerdings Leute die registrieren sich und posten erstmal lange Zeit nichts, sind aber trotzdem regelmäßig da. Wenn man Löschungen vornehmen würde dann wäre für mich das einzige Kriterium das Datum des letzten Besuches.
Aber die "Leichen" machen uns ja keine Probleme, oder wie man bei uns sagt , "die fresse kei Brot". Von daher stört es mich nicht so, wir haben ja auch so genug zu tun :D
 
Oben