Mitarbeiter des Monats AK

Original geschrieben von t_matze
Hey San, herzlichen Glückwunsch, jetzt paßt Deine Sig ja wieder auf einen einzigen Bildschirm, ganz ohne scrollen!!!
respekt_2.gif
:angel
 
Aber so langsam ist es hier schon etwas ausgeartet, warum auch immer. Machts doch wie bei Gulli, einfach freigeben, jeder kann sich seinen Furz da rein schreiben den er haben möchte und schon wär wieder Ruhe da bin ich mir sicher. Was besonderes ist das hier schon lang nicht mehr dafür gibts bald mehr User mit Extratiteln wie Normale
 
Also ich find das mit den Usertiteln eigentlich eine lustige Idee - für diejenigen, die einfach so mitschreiben und lesen, gibt es die nach Etappen gestaffelten Titel (so wie meinen), für Extrawürste und besonders Auffällige oder nach außergewöhnlichen Anlässen / Auftritten bekommt dann jemand einen spezialangefertigten Usertitel verliehen, über den die anderen grübeln (wenn sie den Hintergrund nicht kennen) oder schmunzeln (im anderen Fall) können.

Nur nicht die Freude daran verderben lassen!
 
Oben