Microsoft sorgt für Zucht und Ordnung

Jim Duggan

Seniler Bettflüchter
Teammitglied
Geht mal auf die Microsoft Suchmaschine Live Search und gebt "unanstaendige" Worte wie z.B. Strumpfhose ein. Ihr werdet überrascht sein. :eek: :ROFLMAO:



Live Search
 
Diese Kopfschmerzen!

Bei Panty wird man hingegen sofort weitergeleitet. Erster Treffer "House of Dessous".

Peitsche bringt gleich drei Werbeanzeigen. Einmal "Lust mal anders", "für ihren Erotik-Spaß zu Hause" und dann noch der "Venus-Versand".

:ROFLMAO:

Bin mal gespannt ob die Rabenmutter der Nation das Konzept demnächst übernimmt. :rolleyes:

Ich muss gleich mal bei koloth anfragen ob er mir nicht ein Rezept für Anti-Depressiva ausstellen kann.
 
Ja, gebe mal Unterhose ein, kommt "Verwande Suchvorgänge" Britney Spears Ohne Unterhose :rofl
 
Mit dem vergleichsweise leicht schärferen String-Tanga erhält man gleich 20.000.000 Treffer, :eek:

z.B. Tangaland24: "Bietet transparente Bikinis und Strings an."
Noch ein Zitat: "Die Phantasie für diesen Hauch von Nichts scheint grenzenlos." :ROFLMAO:
 
Amazon ist weniger prüde. Beim Suchbegriff vernetzen erhalte ich
außer Bücher über PC vernetzen noch volgende Angebote:

Die Schokospalte. Erotische Geschichten

Poppers. Das Handbuch zur schwulen Sexdroge

101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist

Ich habe das Gefühl Amazon hat mich ausspioniert. :columbo
 
Oben