Tipp Microsoft Press verschenkt an jedem Adventssonntag ein eBook

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Aber nur bis zum 05.12.2010 das Buch für die Version Home Premium

verborgener Text:
Klick nochmal ;)

Microsoft Windows 7 Home Premium - Das MAXIBUCH –
Microsoft Windows 7 wird mit "Microsoft Windows 7 Home Premium - Das MAXIBUCH" erst richtig schön. Damit Sie die vielen Möglichkeiten entdecken und verstehen, hat sich das Autorenteam lange mit Windows 7 Home Premium auseinandergesetzt.
Sie erhalten von uns kostenlos eine gelungene und sehr ausführliche Windows 7-Beschreibung!
Wissen aus erster Hand auf über 1.000 Seiten! (PDF, 80.2 MB)
Rechnen Sie unbedingt auch mit Tipps, wie Sie schneller, einfacher und sicherer arbeiten - und Spaß bekommen.

bitte E-Mail-Adresse ändern
Sie erhalten in wenigen Minuten eine E-Mail mit Ihrem persönlichen Download Link.
 
Hat der Downloadlink schon bei jemandem funktioniert. Per Mail hab ich nur einen Link bekommen der mich wieder auf die Aktionsseite schickt...
gruebel.gif
 
Hatte die Mail heute morgen auch im Postfach und seitdem kein Glück. Es kommtnach einer elendiglich langen Wartezeit immer nur:
Entschuldigung.
Unser Downloadserver ist �berlastet.
Bitte Versuchen Sie es in wenigen Minuten noch einmal.
Vielen Dank f�r Ihre Verst�ndnis.
Inklusive der Kästchen ;)
 
Also ich hab dann jetzt doch die Mail bekommen, sogar zwei mal...
Eine war von 16:48 und die zweite von 16:51, ist ja auch ne Ecke von Redmond nach Reichshof :D
 
Hat grad mit der Verbindungsaufnahme ewig gedauert, aber als es dann mal lief, kam es mit allem, was die Leitung an Tempo hergab...

... bin mal gespannt, welches Buch es nächstes WE gibt :)

edit:
Hab grad mal "durchgeblättert": Das Vista Handbuch von 2007 war IMHO besser aufgebaut. Könnte natürlich auch daran liegen, dass das nicht "nur" für die Home Premium Version und ca. 50% umfangreicher war, aber alles in Allem ist dieses Buch nett gemacht und ziemlich komplett, so lange man sich nicht in die dunklen Tiefen der Power Shell begeben möchte.

Ausdrucken lohnt mit den meisten Druckern dennoch nicht, die ca. 19 €uronen für die gedruckte und gebundene Version sind schwer zu unterbieten ;)

Frage am Rande (hab kein HP, sondern Ultimate): Ist in HP EFS und Co nicht drin, oder wie?
Hab zumindest nichts dazu im Buch gefunden ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Inzwischen habe ich auch meine Mails erhalten. :D

Da sind wohl in der Adventszeit noch mehr Aktionen zu erwarten und ich versuch euch
auf dem Laufenden zu halten. :)
 
Möcht' mich auch für den Tipp bedanken.

Jetzt habe ich ein schönes Buch darüber und warte jetzt, daß mir einer das Win7 dazu schenkt.

Ob ich's nachher verwenden würde, weiß ich damit aber noch immer nicht ...
 
Gestern, als ich den Download-Link bekam, war scheinbar der Server überlastet. Jetzt bekomme ich nur noch dieses lustige "The requested URL / was not found on this server."

Das ist doch Murks ist das :motz
 
Gestern, als ich den Download-Link bekam, war scheinbar der Server überlastet. Jetzt bekomme ich nur noch dieses lustige "The requested URL / was not found on this server."

Das ist doch Murks ist das :motz

Ich muss mich noch ergänzen:

Gerade eben bekam ich eine Entschuldigungs-Mail von Microsoft, in der sie mich auf die Erweiterung ihrer Kapazitäten und dem somit nun verfügbaren Download hinwiesen. Nun konnte ich es mit 2802,8 KB/s runterladen.

Das ist ja mal nett :)
 
Oben