Microsoft kündigt zweites Surface und KI-Event am 20. Mai 2024 an

News-Bote

Ich bring die Post
Microsoft kündigt zweites Surface und KI-Event am 20. Mai 2024 an

Surface Lineup 2022


Am kommenden Donnerstag wird Microsoft im Rahmen eines Webcasts unter anderem neue Surface-Geräte vorstellen. So richtig spannend wird es aber erst im Mai, dann wird die “echte” neue Surface-Generation enthüllt, die auch mit den neuen ARM-CPUs von Qualcomm ausgestattet sein wird.

Das Surface-Event am 20. Mai wird nicht, wie es bisher Tradition war, in New York stattfinden, sondern in Seattle. Das hat einen praktischen Grund: Einen Tag später, am 21. Mai, startet dort die Entwicklerkonferenz BUILD, viele der geladenen Medienvertreter werden also ohnehin vor Ort sein.

Das Event am kommenden Donnerstag, den 21. März, richtet sich ausschließlich an Business-Kunden, der Hardware-Refresh für Surface Laptop und Surface Pro dürfte eher moderat ausfallen und es wird wohl primär um den Microsoft Copilot gehen. Bei dem Event im Mai werden dann auch die Consumer-Versionen der neuen Surface-Geräte erwartet.

zum Artikel...
 
Oben