metn 2

Dadi

Herzlich willkommen!
also nach dem ich geboten wurde hier rein zu schreiben, werd ich das auch tun, also:

Ich habe einen mac und hab mir auch crossover runtergeladen um windowsdataien auf meinen mac spielen zu können aber metin2, hab keine ahnung wie ich das hinbekomme, guildwars gine.....
 
Ok ich bins schon wieder.....

Ich hab dir geraten hier zu fragen. Jawohl. Aber nicht nach dem Spiel, du Nase. Hab mich wohl unklar ausgedrückt.
Es geht darum, wie du bei dir Windows zum laufen kriegst. Auf deinem Macbook (oder wie auch immer). Wenn das geht, sollte der Rest kein Problem sein.

Zudem als kleiner Tip. Versuch doch bitte etwas "ordentlicher" zu schreiben ;)
 
ich hab einen parallels drauf da mit kann ich windows spielen aber das spiel ist für den parallels zu hoch, da stürtzter immer wieder ab, irgendwo hab ich mal gehört das das auch mit Crossover geht... (war auch ein forum denk ich)
also frag ich ob das jemand weiß oder sich gut mit Crossover auskennt
 
... dann antworte ich dir hier nochmal...
Crossover ist zum Spielen ungeeignet, da es den gleichen Ram-Speicher nutzt denn du zum Spielen benötigst. Windows wird ja nur Virtuell über den Speicher geladen. Da bleibt nicht mehr wirklich viel für das Game. Kann mir jetzt nicht vorstellen dass du 4GB-Ram drin hast? oder?

Bootcamp drauf. Damit starten und dann spielen. Dann steht dir den komplette Speicher zu...
:)
 
Oben