Metalandertaler on stage [26.06.09, Aachen]

:eek: Mitten in einem Wohngebiet ?

Hier regt sich schon alles auf wenn man nur den MP3 Player mal zu laut hat :ROFLMAO:
 
:eek: Mitten in einem Wohngebiet ?

ot:
http://www.landschaftspark.de/de/home/index.php ein riesiges, ehemaliges Gebiet der Schwerindustrie, also wirklich Ruhrgebiet ;), sollte dir mit Wohnsitz Wanne-Eickel nicht unbekannt sein. Wohngebiete sind mit großem Sicherheitsabstand allerdings durchaus vorhanden :)
 
Mensch, da spielt ja jemand meine Gitarre... und dann auch noch falsch rum!!! :D

36624d1246196536-metalandertaler-on-stage-26-06-09-aachen-img_3084.jpg
 
Übrigens gibts mittlerweile und ganz kurzfristig den zweiten Gig:

08.08., 20 Uhr, Kaktus in Mönchengladbach

Bei Interesse: Vorbeischauen! Denn FTF eröffnen für zwei südafrikanische Bands (Warthane, Black Metal und Sacrifist, Death/Thrash/undefinierbar) die ein paar kleine Clubs in Deutschland besuchen.
 
Hallo! Ich bin's wieder.... die "Pressestelle!" ;)

Nachdem ich den beiden südafrikanischen Bands HIER gehuldigt habe, mal zu dem Rest:

Für den zweiten Gig: Sensationell!

Ein neuer Verstärker und intensive Proben und nicht zu viel Ernst der Sache gegenüber haben sich gelohnt. Wir hatten alle Spaß :) Bilder finde ich gleich auch noch.... :D
 
Oben