Metal Warrior

Wie findet ihr den Track?

  • 1 - Sehr gut, besser gehts nicht!

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2 - Gut, das kannst du aber besser

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3 - Naja, weiß auch nicht...

    Stimmen: 1 100,0%
  • 4 - och nee, was soll das denn?

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5 - unter dem Sofa...

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 - geh nochmal in die Fahrschule...

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

jakabar

Kino Beauftragter
Zur Abwechslung hab ich auch mal wieder einen Track gemacht! Nichts besonderes, recht einfach zu fahren, aber mir macht er Spaß...

Was drin ist:
- PF-Start
- Looping
- ein paar Sprünge (der erste ist recht knifflig...)
- mehrere Off-Road-Parts
- Mini-Intro
- Musikhinterlegung (das neueste Werk von ManOWar ^^)

Was nicht drin ist:
- keine Fallen (jedenfalls nicht das ich wüsste)
- keine Steilwände
- leider immer noch kein Outro :cry:

Schwierigkeit: 4/10 (nach meinen Maßstäben)
Gold: 1:18:00
Meine Bestzeit bisher: 1:17:irgendwas
 

Anhänge

  • $s$i$f00Metal$00fWarrior.Challenge.Gbx
    9,4 KB · Aufrufe: 205
  • metal01.jpg
    metal01.jpg
    368,8 KB · Aufrufe: 124
  • metal02.jpg
    metal02.jpg
    317,9 KB · Aufrufe: 113
  • metal03.jpg
    metal03.jpg
    310,2 KB · Aufrufe: 107
  • metal04.jpg
    metal04.jpg
    331,7 KB · Aufrufe: 99

jakabar

Kino Beauftragter
Wow - nach 2 Tagen noch keiner getestet - wusste gar nicht, das meine Tracks mittlerweile sooo langweilig sind! :D
 

BruderT@ck

chronische Wohlfühlitis
:) Moin Moin

Ja eine schwache Leistung. Nicht dein Track Jakabar. Den werde ich Testen wenn ich wieder zu Hause vor meinem Rechner sitze.
Los Leute ran an den Track. Jabar hat bis jetzt immer gute Strecken endworfen.

SRC Tack
 

qubit

schläft auf dem Boardsofa
moin auch :) !

Mensch Jaki, ich glaube das kannst Du besser :D !
Die Strecke ist zwar verdammt anspruchsvoll (ich hab ne Weile gebraucht um Deinen Rekord zu brechen), der Salto am Anfang gefällt mir auch gut, aber insgesamt ist die map mir zu verspielt. Vielleicht muß ich sie einfach noch öfters fahren :rolleyes: ??

Oder hab ich nen genialen cut übersehen?

nichts für ungut,

dan
 

Anhänge

  • Clipboard01.jpg
    Clipboard01.jpg
    232 KB · Aufrufe: 108

qubit

schläft auf dem Boardsofa
Jo, ok, was meine ich damit?

Sind mir zuviele Stellen, wo man sofort rausfliegt, und somit wenig Chancen hat in einen Fahrrhythmus zu kommen. Das ist natürlich eine sehr subjektive Ansicht, aber ich kann nur aus der Erfahrung sagen, dass ich Bestzeiten bei Strecken fahren kann, bei denen ich einen Rhythmus entwickeln kann.

Das ist mir bei dieser Strecke überhaupt nicht gelungen!

Anyway, soll ja keine Kritik an Deinen Fähigkeiten sein. Nur, diesesmal war's eben nicht so optimal.

dan
 
Oben