Kino Men in Black 3

jakabar

Kino Beauftragter
2012 kommen die Außerirdischen zurück .... und mit Ihnen Agent J und Agent K. Und wieder einmal müssen die Agenten die Welt retten. Dazu reist Will Smith alias Agent J in die Vergangenheit und trifft dort auf die jüngere Ausgabe von Agent K, gespielt von Josh Brolin. Der erste Teaser-Trailer ist nun da und macht Appetit auf mehr...

Kinostart Deutschland: 24.05.2012

Men in Black 3

Studio/Verleih: Amblin Entertainment, Sony Pictures
Regie: Barry Sonnenfeld
Produzent: Steven Spielberg
Drehbuch: Etan Cohen, Jeff Nathanson
Genre: Science-Fiction, Action, Komödie
Darsteller: Will Smith, Josh Brolin, Tommy Lee Jones, Alice Eve, Emma Thompson, Rip Torn, Alec Baldwin


Story:

Agent J (Will Smith) reist in die Vergangenheit von Agent K (Josh Brolin), der eine Bedrohung mit Namen Boris abwenden muss.


Trailer:

Men in Black 3, 1. Offizieller Trailer, deutsch, HD:

Men in Black 3, 2. Offizieller Trailer, deutsch, HD

Meine persönliche Meinung:

Kann es kaum erwarten. Mir gefiel der erste Film richtig gut und auch der zweite war für eine Fortsetzung gar nicht so übel. Schön das es mit der alten Besetzung noch einmal klappt. Ich freue mich drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke dir! Ich hatte ihn auch gerade zur Hand und wollte ihn ändern als just das Forum offline ging! :ROFLMAO: Jetzt aber oben nachgetragen!
 
Freu mich jetzt schon riesig, obwohl ich bisher nur den englischen Trailer gesehen habe. werd mir heute abend wenn ich wieder zu Hause bin mal den deutschen anschauen. Werd ihn mir auf jedem Fall aber im Kino anschauen.
 
Nanu, wieso ist der Film total an mir vorbei gegangen? Wenn du nichts dagegen hast widme ich dem Film einen kompletten Thread. Ich sammel mal grad die Infos dafür! Danke dir!
 
Es gibt einen neuen Trailer zu Man in Black 3. Einige neue Szenen sind auch zu sehen. Bisher noch auf englisch. Deutsch dürfte aber nicht lange auf sich warten lassen.

Wie immer im Startbeitrag! Viel Vergnügen!
 
Uuuund - da ist er auch schon..... Der deutsche Trailer Nummer 2! Bei Blockbustern geht das immer recht fix! Wie immer im Startbeitrag ausgetauscht! Viel Spaß!
 
Ganz ehrlich, bis jetzt wusste ich gar nicht von dem Film, bis ihr das Thema wieder hoch geholt habt :D

Finde ich klasse, Teil1 und 2 gefielen mir schon sehr und da wird es der dritte sicher auch (y)
 
Also wenn ich ehrlich bin, bin ich etwas enttäuscht von dem Film!

Wenn Hollywood nichts mehr einfällt, gibt es Rückblicke. Damit kann man in Serien ganze Episoden füllen. Oder halbe Filme. Und wenn es um Science Fiction geht, ersetzt man Rückblicke durch Zeitreisen. Nun, das hat in Zurück in die Zukunft I gut geklappt. Doch bereits dort wurde klar, das das ein Stoff ist, mit dem man auch viel kaputt machen kann.

So - Hollywood hatte also keine Idee mehr und darum muss Agent J in die Vergangenheit reisen um Agent K zu retten. Abgesehen von einigen guten Effekten und wieder jeder Menge skurriler Aliens ist die Story an sich nichts Neues und auch nicht gut umgesetzt. Der Film ist vor allem im ersten Drittel sehr langatmig und man merkt, das den Autoren keine wirklichen Ideen eingefallen sind. Alles wirkt wie "schonmal gesehen". Da können auch die Andeutungen auf einen möglichen 4ten Teil nicht wirklich retten. Von den bisherigen MiB-Teilen ist dieser definitiv der schlechteste. Da hätte man wesentlich mehr draus machen können. Hier merkt man einmal mehr, das Effekte und 3D nicht alles sind. Schade!

Für einen geselligen DVD/BR-Abend ok - fürs Kino ist das Geld zu Schade.
 
Sehe ich anders. :) Mir hat er ganz gut gefallen. Vielleicht sogar einen Hauch besser als der zweite Teil. Ich bekam was ich erwartet hatte. Ob nun Vergangenheit, Gegenwart oder Zukunft, bei MIB will man die Agenten J+K sehen, wenn sie Aliens jagen.

Nicht der beste Film, den ich je gesehen habe, aber gute Kinounterhaltung.
 
Zu Hause ja - Kino Nein

Kann man sich angucken muss man aber nicht. Das Ende war interessant aber mehr auch nicht. Dafür das er so ein Super Bösewicht es sein sollte war er zu low.
 
Ich stimme zu, das Geld für's Kino kann man sich sparen. Der Film war zwar nett, aber vom Hocker gehauen hat er mich überhaupt nicht. Einige Szenen waren durchaus urkomisch und das Ende war gelungen, aber im Groben und Ganzen war er eine Enttäuschung für mich.
 
Ich werde mir den Streifen heute abend anschaun und freue mich darauf. :)
Die ersten Teile fand ich klasse, wie so üblich aber auch den 2ten schon nicht mehr so wie den ersten. Da muss man sich glaube ich auch nix vormachen und denken, dass die Filme besser werden, je höher die Zahl ist, die dahinter steht...
 
Oben