[Members only] Mittwoch "Carry the Flag"-Day

Also, dass CTF eh nicht soo mein Fall ist, hatte ich ja schon mal erwähnt, glaub ich. Carry the Flag macht einen Hauch weniger Spaß und das ganze noch mit Relics is echt das Grab.
 
Ich glaube, aus chmul's zarten Andeutungen entnehmen zu können, dass es ihm keinen Spass gemacht hat :(
 
Ohhh chmul :trost

Hat's dir kein' Spass gemacht, weil du immer Klaus oder mich mit eurer Flagge suchen musstest?? :D

@AK
Wie war das mit dem SuddenDeath .... Brauchen wir eh nich'! :angel

das Speed-Relic is 'ne gutes Instrument sowohl für die Offence als auch für die Defence
aber mit der Transe kommt man zum Glück locker hinterher - nich' AK :D


Carry the Flag halte ich für das bessere CTF ......und dann noch mit Relics - erste Sahne! :)
 
Ich bin zu simpel gestrickt, was meine UT-Vorliebe angeht. Einfach drauf los ballern liegt mir mehr. Ich bin überfordert, wenn ich mitdenken muss ;)

Ganz so, wie AK es in der Ankündigung für heute Abend erwähnt hat. Ach ja, heute kann ich nicht :cry: :cry: :cry:
 
Ich wäre auch gern dabei gewesen, war bis 21:30 im Geschäft....
... und da haben wir noch kein UT installiert ;) .....

und zu Hause war ich dann so fertig dass ich nur noch ins Bett gefallen bin......

schade
 
Irgendwann, AK,

Irgendwann

wirst Du Deine permanenten Provokationen bereuen!! :devil

:)
 
Mir hat es mal wieder einen heiden Spaß gemacht :D

wir sollten öfter so nett zusammen spielen :D
 
Ganz klar, war mal wieder richtig toll. So ohne Gemecker und ohne Beschwerden....ohne Lags sowie ohne Geruckel. :D War einfach prima, wirklich. :)
 
kann mich dem nur anschliesen war gestern richtig schön :)
ich hatte ausnahmsweise ach mal keine Technichen probleme :D

vorallem die aktion auf Renel (heist die so) rückwerts durch die map laufen mit der flake und nem rocketl. in der hand und alles abknallen was sich bewegt :D ein riesen spass nicht war jumper und ak ;):ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Oben