[Members only] 15.05.03 -- CTF Funwar gegen ]uA[

Wie "jup"?

>> Warum und was ist eine LE (League-Edition)???

:confused
 
Ich habe mir gerade die Map mal angesehen :D könnte Lustig werden !

allerdings nur beim Öffi :eek:
 
Nur damit ihr euch nicht wundert, dass ich nicht mitmache :p
Bin nicht da von Do-Fr :(
Das nächste mal aber!!

Gruss
Der UT-Gott

:D
 
Sooooo, wie erwartet gab's die dicke Klatsche :D, während wir auf BadN noch einigermassen gegenhalten konnten, gingen Dreary und Incinedingsbumms leicht verloren....:ROFLMAO:

Hier die Shots von Bad und Dreary, ich hoffe, Incillelalala setzt noch jemand nach ;)


bn.jpg


dr.jpg
 
zum spiel es wurde ja so von meiner seite erwartet, ein sehr starker gegner war ne gute lernstunde für mich,

spass hatt es trozdem gemacht gerne wieder :):)

#edit @max du hast am ende ganzschön angezogen respeckt :)
 
Klatsche...hatte starke Gegner erwartet, aber das war krass. Man hat aber auch zeimlich stark gemerkt, welche Map die Jungs eher selten gespielt haben ^^ und welche sie aus dem Effeff kannten und uns über den Haufen gerannt haben. Naja was solls, war trotzdem nett. ;)

btw haben sie in Dreary "Bratwurst" gespielt? <= 3 Leute in der eigenen Basis, die den Eingang mit Flak & Shock dichtspammen. ;)
 
Du hättest sehen sollen wie die Jungs in unser Base eingefallen sind mit der transe 1 sek. später waren´se über alle Berge :confused Hammerhart

Aber fair :) mir hat es auch Spass gemacht
 
Oben