Du hast gefragt.....
Also erstmal sind werbeeinblendungen auf privaten Homepages nervig, wenn Du damit Geld verdienst würde ich ne extra Seite dafür anfertigen.
Zum 2.ten, ist ja nett schönes Bild auch gut in szene gesetzt aber dann???
keine Navi kein Inhalt, ein über mich oder Impressum könntest Du schon anbieten, oder soll es bei der eine Seite Homepage bleiben.
Dritter Punkt das Gästebuch...OH mann
Grundregel: Eine Webseite sollte nie das eigentliche Layout verlassen
(Stil / Farbwahl / Schriftform )
vorgefertigte Module wie counter Gästebücher oder kontaktformulare.....
Klar ist weniger arbeit, aber wenn Du es selber machst, weist du hinterher auch woran es liegt wenn mal etwas nicht funktioniert. Und es hat den Vorteil das Du nicht abhängig von den Anbietern bist wenn die mal wegfallen.
Also Webspace mit der Möglichkeit eigene CGI PHP Scripte zu hinterlegen und eine Datenbank bereithalten besorgen und selber proggen.
und zum schluss noch eine Frage ( scherz )
Was ist denn auf deiner Seite "under construction"
Der Mittellandkanal die Kreidler oder die Seite an sich
Ich würde den Schriftzug entfernen und zumindest eine weitere Seite mit einem Link ( links vom Bild einzusetzen ) einbringen.
Wenn die Neue Seite dann aufgerufen wird, würde ich dort ein Herzliches Willkommen anbringen und darunter den "under construction" hinweis bringen.
Die Seite jetzt würde ich schon als Einstieg belassen
PS und ja ich hab auch ne Seite ( selbstgestrickt )
werde ich aber demnächst mal wieder "Reformieren" da fehlen ein paar updates ( Adresse stimmt nicht mehr etc), und das ein oder andere Layout ist auch nicht mehr Zeitgemäss
HIER