Meine Homepage ist online!

woernersen

chronische Wohlfühlitis
Hallo zusammen,

also meine Homepage is nun online.
SChaut sie euch an udn sagt wie es bisher ist! Werde ab sofort fleißid daran weiterbasteln.
Irgendwelche Tips?? Dann zögert nicht davor mir sie mitzuteilen!

Greez Woernersen
 

matsch79

Der mit der Posting-MP
HI !

Vielleicht hast du auch einen Link dazu, damit wir schauen können.
Bei deiner Homepage im Profil kommt nur UNDER CONSTRUCTION.
Link dazu war: http://beam.to/kreidler .....
_______________________________________________________
 

woernersen

chronische Wohlfühlitis
Joa den Inhalt wirds nioch geben keien Angst aber das war jetzt m,a nru auf die schnelle gemacht!
 

matsch79

Der mit der Posting-MP
ot:
woernersen schrieb:
Joa den Inhalt wirds nioch geben keien Angst aber das war jetzt m,a nru auf die schnelle gemacht!

Den Text hast du wohl auch auf die Schnelle geschrieben. ;)

____________________________________________________
 

matsch79

Der mit der Posting-MP
ot:
Gleich??
Erst beim 3. Anlauf ... :D

Außerdem möchte ich es als TIP aufgefaßt wissen.

;) :D

_____
 

Threepwood

UnBunt.
matsch79 schrieb:
mein Tip: Seiten mit Inhalt ...

Hihi.. er hat doch recht, er hat seine Homepage fertig. Von einer Website war keine Rede.

Ich find sie prima, wenn auch sehr .. einfach :)


ot:
Zur Erklärung: "Homepage" bezeichnet i.d.R. tatsächlich nur die "Home"page, also die Einstiegsseite, und die ist immerhin fertig ;)


LG
 

woernersen

chronische Wohlfühlitis
Vielen Dank Imoanet für deine Unterstützung! :)

@Matsch: wenigstens ist meine Site komplett selbst geschrieben. Anders als die ganzen vorgefertigten Stümperseiten!!!

Ach noch was deine ist auch net selbst gemacht!!!!! :pueh
 

Flippertor

fühlt sich hier wohl
Du hast gefragt.....


Also erstmal sind werbeeinblendungen auf privaten Homepages nervig, wenn Du damit Geld verdienst würde ich ne extra Seite dafür anfertigen.

Zum 2.ten, ist ja nett schönes Bild auch gut in szene gesetzt aber dann???
keine Navi kein Inhalt, ein über mich oder Impressum könntest Du schon anbieten, oder soll es bei der eine Seite Homepage bleiben.

Dritter Punkt das Gästebuch...OH mann
Grundregel: Eine Webseite sollte nie das eigentliche Layout verlassen
(Stil / Farbwahl / Schriftform )
vorgefertigte Module wie counter Gästebücher oder kontaktformulare.....
Klar ist weniger arbeit, aber wenn Du es selber machst, weist du hinterher auch woran es liegt wenn mal etwas nicht funktioniert. Und es hat den Vorteil das Du nicht abhängig von den Anbietern bist wenn die mal wegfallen.

Also Webspace mit der Möglichkeit eigene CGI PHP Scripte zu hinterlegen und eine Datenbank bereithalten besorgen und selber proggen.


und zum schluss noch eine Frage ( scherz )
Was ist denn auf deiner Seite "under construction"
Der Mittellandkanal die Kreidler oder die Seite an sich

Ich würde den Schriftzug entfernen und zumindest eine weitere Seite mit einem Link ( links vom Bild einzusetzen ) einbringen.
Wenn die Neue Seite dann aufgerufen wird, würde ich dort ein Herzliches Willkommen anbringen und darunter den "under construction" hinweis bringen.

Die Seite jetzt würde ich schon als Einstieg belassen
:)

PS und ja ich hab auch ne Seite ( selbstgestrickt )
werde ich aber demnächst mal wieder "Reformieren" da fehlen ein paar updates ( Adresse stimmt nicht mehr etc), und das ein oder andere Layout ist auch nicht mehr Zeitgemäss
HIER
 

matsch79

Der mit der Posting-MP
Ich sammle sie auf meiner HOMEPAGE / WEBSEITE ...

:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

:mafia matsch79 :mafia

ot:
Finde es schon ä bissl traurig, daß ihr da vorher
noch nicht drauf geklickt habt. :( :cry: ....
 

matsch79

Der mit der Posting-MP
Ich kann hier keine schöne Nase finden ... :D

Wiederholen ist GESTOHLEN!

Pech gehabt AnnA. :ätsch :bäh :ätsch
 

AnnA

dem Board verfallen
matsch79 schrieb:
Ich kann hier keine schöne Nase finden ... :D

hey, matsch :D , mach deine Glotzkorken mal richtig auf
wayne.gif
.......

......ha, da isse ja..
hopps7.gif
......aufheb und wieder schick ins Gesicht modeliere........
nana_1_.gif


Tja, nun kommst du
countdown.gif








:D
 
Oben