Mein Prinz...

Adimadarusan

Senior Member
....hat heute Morgen so gegen 0:20 Uhr das Licht erblickt. Damit ist mein Thronfolger gesichert, die Berufung Weltherrscher weiter geführt.
Die Wesenzüge von Macho und Proll werden sich neu definieren, um zusammen die Welt ins Chaos zu stürzen, ja es ist super schön zwischen den ganzen Weibern einen Jungen in der Budde zu haben :D

Lang lebe mein Prinz, welcher auf den Namen Mico Vincenzo hört, 3360g schwer ist und bereits 51cm Körpergröße besitzt.
 
Dann darf man der Familia Adimadarusan einen Herzlichen Glückwunsch aussprechen und Alles Gute für die Zukunft wünschen. :) :)
 
Herzlichen Glückwunsch uns alles Gute!

Hauptsache die Weltherrschaftsgelüste enden nicht wie bei Pinky & Brain...
 
Kinder sind ein wunderbares Geschenk des Lebens -
gehen wir großzügig damit um!


Herzlichen Glückwunsch
und
Willkommen im Leben


:blumen :blumen :blumen :blumen :blumen :geburt :blumen :blumen :blumen :blumen :blumen​
 
Nachwuchs ist immer ein Riesen Grund zur Freude - ich fühle mit dir! Da wünsche ich dir schonmal viel Spaß die nächsten Wochen beim Füttern, Windeln wechseln, etc. Geniesse die nächsten Jahre - es gibt nichts Schöneres als einem Kind beim Aufwachsen zuzusehen.
 
ach sanileinchen....
auch von uns herzliche glückwünsche zu eurem kleinen kerlchen.

:) da bin ich aber froh, dass wir uns vorher noch getroffen haben.
grüße an deine frau und die mädels.

alles liebe
carialice und chmul
 
Herzlichen Glückwunsch
:blumen:geburt:blumen

madame und weissnix
ot:
pssst, nicht weitersagen: die madame erwartet in den nächsten Stunden die Geburt ihres ersten Enkelsohnes
 
Herzlichen Glückwunsch zum Thronfolger! :)
Mögt ihr alle glücklich, zufrieden und vor allem gesund bleiben.
Dies :sleep werdet ihr wohl die nächsten Tage vergessen können. ;)
 

Herzlichen Glückwunsch!

baby_junge.jpg

 
Ich wünsche euch alles Liebe und Gute zum Stammhalter und dann lasse ihn
mal schön pinkeln! :bier
 
Oben