Information Mein letzter Besuch war am: 07.11.2003 um 22:26 Uhr, in diesem Forum, wow!!!

MasterChiller

Herzlich willkommen!
Willkommen MasterChiller
Dein letzter Besuch war am: 07.11.2003 um 22:26 Uhr

Schätze das kommt nicht so häufig vor, schön das man sich hier dem Style treu geblieben ist und das es dieses Forum noch gibt.

Sowas wie Denkmalschutz müsste es eigentlich haben, hat es sicher auch.

Werd mich nun mal wieder umsehen, was es hier so für Themen gibt :D

P. S. Wers nicht glaubt, das mein letzter Login 14 Jahre her ist, hätte da auch ein Screenshot :D

Man man man, wie die Zeit rast, Guten Abend allerseits

letzter besuch.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi - aus dem Dornröschenschlaf erwacht?:D
Wenn das schon die alten älteren Boardies nicht merken,
dann sagt Dir eben eine Alte ein Herzliches Hallo; wirst wohl nicht mehr viel wiedererkennen.
:)5
 
Ich glaube es dir sofort, denn wer hat schon heute noch ICQ, AIM und YAHOO-Massenger :rofl

Na denn ein herzliches Willkommen zurück :)

Und viel Spaß beim Lesen der zichhunderttausenden neuen Beiträgen :D
 
Willkommen zurück :)
Dein letzter Login wurde erfolgreich erkannt, die Anzahl der ungelesenen Beiträge wird aber nicht korrekt angezeigt. Wenn du magst, kann ich das für deinen Account manipulieren - du willst ja sicher nachlesen, was in der Zwischenzeit alles passiert ist :D
 
Auch von mir ein herzliches Hallo und Willkommen zurück.
Ich bin seit fast 4 Jahren auf der Schwesterseite DrWindows.de angemeldet und habe mich seit kurzem auch hier angemeldet. Bin relativ neu.

Wünsche dir viel Spaß hier im Forum!
 
Erstaunlich, dein User steht noch auf Herzlich Willkommen, also hast du nichts verkehrt gemacht.
Aber das soll nicht heißen: Willst du was gelten, dann mache dich selten. :D
 
Oben