Mein Laptop fährt nicht mehr hoch

schlegemilch

Herzlich willkommen!
Hallo
Ich bin neu hier und muss mich erst zurechtfinden
Wo muss ich den Beitrag reinsetzen???danke

Suche Hilfe für mein Laptopproblem

Hallo an alle.
mein Toschiba-Laptop läuft nicht hoch.
Er gibt mir einige Möglichkeiten zum Starten
Abgesicherter Modus
Abgesicherter Modus mit Nettzwerktreiber
Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung
und Windows normal starten

Laptop Toshiba Satellite30-134
Windows XP Eddition


Egal was ich versuche er läuft nicht hoch
er geht nicht ins Programm

Das Windowsbild erscheint und darunter das
laufzeichen das er noch arbeitet.

Er ladet und ladet mehr macht er nicht.

Wer kann mir helfen????

Gruss Dieter
 
Das Problem hatte ich auch mal. Leider ging es über 1 Stunde bei mir so und hatte dann die Faxen dicke, also habe ich das ganze Ding komplett neu formatiert. (Ich weiß, dass das keine hilfe ist.)
 
Hast du es mal mit "Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration" versucht? Das findest du dort, wo du auch den abgesicherten Modus auswählen kannst.
 
Oh weia, hier ist offensichtlich jemand übersehen worden, das sollte nicht passieren.
Sorry dafür und nachträglich noch herzlich willkommen :)

Vermutlich wird das Problem in der Zwischenzeit behoben worden sein, oder?
 
Oben