Mein Lüfter..

SystemCrasha

nicht mehr wegzudenken
Ich habe heute mein Pc aufgeschraubt und wollte den Lüfter von Staub und so befreien aber es ging ned, weil der Lüfter in meinem Pc anders aussieht als alle anderen:

DSC02363.JPG
DSC02364.JPG
DSC02366.JPG

Kann man dieses "Rohr" was den Lüfter verlängert ( keine Ahnung wozu) abschrauben, von dem eigentlichen Lüfter oder ist der so zusammgengebaut verkauft worden?

lg und Danke im voraus:)
 
Kann man dieses "Rohr" was den Lüfter verlängert ( keine Ahnung wozu) abschrauben, von dem eigentlichen Lüfter oder ist der so zusammgengebaut verkauft worden?

Da ich an dem Ding ein paar Schrauben sehe, würde ich mal "Ja" sagen. :D

ot:
Ich benutze immer einen Luftkompressor, um meinen PC von Staub zu befreien. :ROFLMAO: Äußerst effektiv! :>
 
ot:
Ich benutze immer einen Luftkompressor, um meinen PC von Staub zu befreien. :ROFLMAO: Äußerst effektiv! :>

Eher nicht, da Kompressorluft meist einen feinen Ölnebel mit versprüht, provozierst du Kurzschlüsse auf deinem Motherboard. ;)

Zu dem Rohr, das sieht aus, das da kleine Riegel sind, die man ein Stück verdreht, und dann abheben kann.
 

Anhänge

  • Dsc02366.jpg
    Dsc02366.jpg
    43,6 KB · Aufrufe: 165
Oben