Och, Kopsta... Ich habe nichts gegen eine gepflegte Vorstellung einer Clanpage bzw. eines Forums, aber glaubst du wirklich, dieser schnell hingeworfene Text lockt potentielle Member auf dein Board?
Und damit meine ich nicht nur das
wvielleicht regestriert ich euch ja auch
, sondern den allgemeinen ersten Eindruck.
Was könnte man besser machen?
Nun, zuerst einmal ein paar kurze Worte zum Clan an sich? Was spielt ihr? UT vielleicht sogar? BF? Erschließt sich mir nicht, auch nach dem Besuch bin ich nicht schlauer... Könnte FEAR sein, oder?
Weiterhin ist die deutsche Rechtschreibung zwar nach der Reform nicht unbedingt eindeutiger geworden, Groß- und Kleinschreibung wurde aber nicht angefasst, soweit ich weiß.
Ich stelle mir das so vor:
Hallo Boardies (Alternativ: Leute/Leser/Gamer)
Darf ich euch die Forumspage meines F.E.A.R.-Clans [3-6] vorstellen?
Wir sind ein recht neuer Clan, der sich zudem noch auf der Suche nach neuen Membern befindet.
Solltet Ihr Interesse an F.E.A.R., UT2k4 oder sonstigen Games haben, schaut doch einfach mal in unserem Forum vorbei:
Three Six Clique
Wenn es euch bei uns gefällt, könnt ihr euch auch registrieren oder sogar Clan-Member werden. Ihr müsst dazu nicht englisch können, wie man vielleicht im Bereich "Offical Members" denken könnte... Aber der Satz "Where you come from?" beruhigt uns dann ja doch wieder schnell... ups, ich schweife ab
Äh... naja, so könnte man anfangen. Soll nicht der Weisheit letzter Schluss sein, aber so ein Posting würde mich eher neugierig machen als deines
Gruß
[SNC]JensusUT