Media Player Classic unter Vista die Musik bewerten?

Garry

Herzlich willkommen!
Hallo,

gibt es ein Plugin, damit der Media Player Classic (6.4.9.1), die Funktion zum Bewerten (0-5 Sterne) von Musik unter Vista nutzen kann?

Oder ein vergleichbares Tool, das schlicht ist und alles abspielen kann. Kann man evt. mit dem VCL die Musik bewerten?

Für Tipps bin ich dankbar,

gruß Garry
 
Normaler Weise

Es gibt eig keine Programme für so etwas ausgefallenes,
aber wenn du nach diesesen kreterien musik hören möchtest berwete deine titel so (schätze mal haste schon) und gehe her und suche einfach alles titel und erstelle verknüpfungen oder kopien (verknüpfungen sind platzsparender) und so haste deine Hitlist zusammen und wenne das nich wilst suche jedes mal die titel gehe sotieren nach berwertung und klick auf den ersten und nun auf alles abspielen (du darfst aber dann keine zufällige wiedergabe eingeschaltet haben)
 
Hallo,
es geht nur drum, dass ich die schlechten lieder aussotiert bekomme und nur die brauchbaren überbehalte. Will es nur nicht mit dem überfrachteten MS Media Player machen.

Dachte halt, mann kann dafür die Vista Anzeige im Explorer ja schön nutzen.

Gruß
Garry
 
Oben